[Elfen] Ein Schreiben für die Tarcil der elfischen Häuser

Rollenspielforum der Rassenstädte.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und könnt die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Rassenstädte sehen.
Antworten
Munar Areu
Beiträge: 16
Registriert: 25 Feb 2024, 12:17
Has thanked: 14 times
Been thanked: 20 times

[Elfen] Ein Schreiben für die Tarcil der elfischen Häuser

Beitrag von Munar Areu »

Im Lager wird beim Lagerverwalter ein Schreiben für Amathlan, wie auch für Liltha hinterlegt.
 
Mae govannen Tarcil Northor,
mae govannen Tarcil Calad Faen,

es ist schön dass die gemeinsame Reise aus alten Landen an einem Ort endet, der den unseren sehr gerecht zu werden scheint. Um das weitere Vorgehen zu besprechen möchte ich hiermit ein Treffen am 2ten Tag der Woche [05.03.] zur 8ten Abendstunde anregen. Solltet Ihr dort keine Zeit haben, würde ich mich über alternative Vorschläge freuen oder jemanden der in eurer Stellvertretung entscheiden kann.

Die Idee ist es sich beim Lager zu treffen und sich gemeinsam ein Stück in die Vertraulichkeit zurück zuziehen.

Es verbleibt.

Munar Areu
Tarcil en Nothrim Areu

Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: [Elfen] Ein Schreiben für die Tarcil der elfischen Häuser

Beitrag von Amathlan »

Eine Antwort wird Munar da auch recht schnell erreichen:
 
Mae govannen.


Habt Dank für Euer Schreiben.
Gerne folge ich der Einladung zum Treffen am zweiten Tag der Woche zur achten Stunde des Abends.


An í estel,
í calad,
a an í cuil!


Amathlan Northor
Tarcil en noss

~~~

Hochelfenschild_Northor.png
Hochelfenschild_Northor.png (117.36 KiB) 374 mal betrachtet

Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 66
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 17 times
Been thanked: 19 times

Re: [Elfen] Ein Schreiben für die Tarcil der elfischen Häuser

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Sie lässt eine kurze Notitz für Munar bringen.*

Le suilon Munar,

ich werde deinem Ruf gern folgen.

No galu govad gen.

Liltha


*Des Weiteren wird eine Abschrift verfasst und an Ba´thal weitergeleitet*
Munar Areu
Beiträge: 16
Registriert: 25 Feb 2024, 12:17
Has thanked: 14 times
Been thanked: 20 times

Re: [Elfen] Ein Schreiben für die Tarcil der elfischen Häuser

Beitrag von Munar Areu »

 
Mae govannen werte Tarcil der elfischen Häuser, 
 
ich merke mit Bedauern, dass die Worte "weiteres Vorgehen" explizit auf die magische Barriere verstanden wurden und dadurch die angedachte vertraute Runde, im vermutlich guten Willen, für weitere Gäste geöffnet wurde. 
 
Das soll der Anlass sein, dass auch der Orchaldor und Vertreter der Lindhel eingeladen werden, da niemand der legitimen elfischen Völker ausgeschlossen werden soll, wenn es um das weitere Vorgehen zur Erschließung einer neuen Heimat geht. Deswegen werde ich den Aushang auch veröffentlichen, damit ein jeder Edhel ebenso dem Treffen beiwohnen kann. 
 
Es wäre mir jedoch eine Angelegenheit von Herzen wenn wir an jenem Abend nochmal zusammen einen Zeitpunkt finden wo die Tarcil der Häuser Northor, Calad Faen und Areu in einer vertrauten Runde der Dreisamkeit zusammen finden. Auch um Missverständnisse wie das obige in Zukunft besser vermeiden zu können. 
 
Möge das Sternenlicht uns ein Wegweiser sein. 
 
Gezeichnet 
 
Munar Areu 
Tarcil en Nothrim Areu
Antworten