[Elfen] Briefe an: Thewes, Livius, Shira, Lunelenya, Rhunadan und weitere Magier der HE+WE

Rollenspielforum der Rassenstädte.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und könnt die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Rassenstädte sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

[Elfen] Briefe an: Thewes, Livius, Shira, Lunelenya, Rhunadan und weitere Magier der HE+WE

Beitrag von Amathlan »

Ein Pergament wird jeweils den Magiern Thewes, Livius, Shira, Lunelenya, Rhunadan und den weiteren Magiern der Hochelfen und Waldelfen überreicht:

 
Mae govannen /jeweilige Anrede.


Beim Treffen des gestrigen Abends wurde besprochen, dass sich die Ithryn der Edhil und Lindhel, sowie gerne auch die beiden Ithryn Livius und Shira, gemeinsam beratschlagen, wie man die Blockade der Energiebarriere aufheben könnte, die sich scheinbar über den Fluss hinweg wölbt.

Dazu möchte ich Euch gerne einladen, und zwar am sechsten Tag der Woche, zur achten Abendstunde am nördlichen Lager der Edhil und Lindhel.
Eventuell können wir dann auch bereits eine erste, nähere Erforschung der Barriere vornehmen.

Ich bitte Euch, /jeweilge Anrede, darum, Euch bis dahin schon einmal Gedanken zu machen, auf welche Weise man diese Grenze magisch beeinflussen könnte, und werde natürlich dasselbe tun.


An í estel,
í calad,
a an í cuil!

Amathlan Northor
Tarcil en noss

~~~

Hochelfenschild_Northor.png
Hochelfenschild_Northor.png (117.36 KiB) 249 mal betrachtet



[OOC:
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
9.03.2024, 20 Uhr, Elfenlager.
Evtl., falls wir so kurzfristig noch GM-Support erhalten, können wir auch schon etwas an der Barriere forschen. Steht noch nicht fest!]
Antworten