[Elfen] Eine Nachricht für die Edhil

Rollenspielforum der Rassenstädte.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und könnt die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Rassenstädte sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 201
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 88 times

[Elfen] Eine Nachricht für die Edhil

Beitrag von Ba'thal »

Am üblichen Versammlungsplatz wird eine Nachricht hinterlassen.
Anann iôr na guil a arda eneth,

wie Tarcil Areu zugesagt und von ihm weitergetragen, biete ich für jene Edhil, die wollen, an, mehr über mich, meine Herkunft und mein Werdegang zu erfahren. Hierzu mag ich einiges erzählen, bevor wir gemeinsam in alte Erinnerungen von mir eintauchen werden, sodass ein jeder selbst sehen kann, was ich tat.
Ohne Zweifel werden Fragen aufkommen und um diese zu klären, stehe ich dann ebenfalls bereit.
Ich werde mich am vorletzten Tag dieses Wochenlaufs zur 19. Stunde hier einfinden.

Ba'thal
Orchaldor en caledhil
Antworten