[Elfen] Eine Nachricht an Tarcil Areu

Rollenspielforum der Rassenstädte.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und könnt die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Rassenstädte sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Pietro Grymaldi
Beiträge: 52
Registriert: 15 Feb 2024, 14:07
Has thanked: 5 times
Been thanked: 22 times

[Elfen] Eine Nachricht an Tarcil Areu

Beitrag von Pietro Grymaldi »

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Dem Patron zum Gruße, werter Tarcil Areu,

ich hoffe es ist Euch und den Euren im Norden bis jetzt weitestgehend gut ergangen.
Unser letztes Gespräch, am Tag der Namensverkündung der Stadt Solgard, ist schon eine Weile her.

Um eine kleine Angelegenheit zu klären, die wohl unter anderem Eure Zustimmung benötigt, würde ich mich gerne in den kommenden Tagen mit Euch treffen.
Den genauen Termin, sowie den Ort des Treffpunkts, möchte ich hierbei gerne dem Gastgeber überlassen. Meine Zeit steht zu Eurer freien Verfügung.

Des Patrons Geleit auf Euren Pfaden,
Bild
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Antworten