[Elfen] Cuita’r parë - Lebe und Lerne (Unterricht, Ausbildung, Wissenaustausch)

Rollenspielforum der Rassenstädte.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und könnt die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Rassenstädte sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 261
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 42 times
Been thanked: 107 times

[Elfen] Cuita’r parë - Lebe und Lerne (Unterricht, Ausbildung, Wissenaustausch)

Beitrag von Thril | Xrrsh »

In den Elfensiedlungen sowie im gemeinsamen Lagerbereich werden gesonderte,kunstvoll verzierte Aushängetafeln platziert.
Versehen mit elfischen Intarsien,welche auch im Dunkel der Nacht ein angenehmes Schimmern von sich geben, wird man sie gewiss nicht übersehen.

Die Tafeln bieten genug Platz für Aushänge und ganz oben ist eine Art Willkommenstext eingraviert:
Cuita’r parë (Lebe und Lerne)

Jenen die Wissen suchen oder verbreiten wollen, möge hier ein Weg gegeben sein
Interessierte und Gleichgesinnte zu erreichen.
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 261
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 42 times
Been thanked: 107 times

Der Lernkreis von Thrilmanduil

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Einen ersten Aushang kann man auch direkt auf den Tafeln vorfinden.
Mae govannen.
Das erste Treffen des Lernkreises über die Kräfte und Möglichkeiten der Wahrnehmung und des Bewusstseins sowie deren Verbesserung und Schutz ist vorüber.

Die Teilnehmer haben sich einen Überblick über die Thematik verschafft und man hat sich den Grundlagen gewidmet.

Als nächstes möchte ich mit Euch gelerntes festigen, vertiefen und damit beginnen in die Praxis umzusetzen.

Jedem anderen Interessenten ist es natürlich gestattet sich hinzu zu gesellen und teilzunehmen, auch wenn man später hinzustößt oder nicht von Beginn an dabei war.
Der Unterricht wird stetig weiter laufen und sich auch wiederholen, man kann also jederzeit teilhaben.

Doch erwarte Ich von den Teilnehmern in jedem Fall gegenseitigen Respekt, Konzentration und den Willen zum Lernen - für Unruhen, Politik und Zwist werde ich weder Verständnis aufbringen noch Platz lassen.

Diese Treffen sind ein neutraler Raum zum Lernen,Wachsen und Wissen aneignen.


Das nächste Treffen setze ich für den Tag der Mitte, zur 8. Stunde nach dem Mittag.
Erneut 'am Wegesrand ', wie beim letzten Mal - bis wir eine geeignete Stätte finden an der sich frei von Störungen von und für andere Treffen und lernen lässt.

Cuita’r parë
(alter Quenya Dialekt "Lebe und Lerne")

Thrilmanduil

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC: Termin Mittwoch 17.4., 20 Uhr
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 261
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 42 times
Been thanked: 107 times

Re: [Elfen] Cuita’r parë - Lebe und Lerne (Unterricht, Ausbildung, Wissenaustausch)

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Auf den Aushängetafeln findet sich jeweils eine neue Mitteilung vor
Aufgrund der momentanen Lage habe ich beschlossen den Unterricht sowie weitere Treffen auszulagern.
Den genauen Ort werde ich alsbald noch kundtun.
Jeder interessierte darf sich jedoch bereits den zweiten Tag des kommenden Mondes vormerken,
also in einem Wochenlauf - zu üblicher Abendstunde.

Cuita’r parë
(alter Quenya Dialekt "Lebe und Lerne")

Thrilmanduil
Antworten