Eine Nachricht für die Amazonenkaiserin

Rollenspielforum der Rassenstädte.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und könnt die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Rassenstädte sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 361
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 21 times

Eine Nachricht für die Amazonenkaiserin

Beitrag von Livius Quintus »

Im Laufe des Abends würde ein Bote die Ruinenstadt der Amazonen erreichen, um ein versiegeltes Schreiben mit dem Wachssiegel der Bewahrer an eine der Wachen abzugeben.

Wissen und Weisheit, stolze Tochter der Löwin und Kaiserin des Amazonenvolkes

Nun, da eure neue Heimat endlich von den ersten Gefahren befreit wurde, hoffe ich, dass Ihr die Gelegenheit hattet, Euch in den vergangenen Tagesläufen zu erholen und mit dem neu errungenen Gebiet vertraut zu machen. Nach all dem Ausharren, den Verlusten und der Ungewissheit, würde ich mir das für Euch wünschen. Lasst mir an dieser Stelle nochmals versichern, dass Ihr uns nur kontaktieren müsst, so weiterer Bedarf nach Unterstützung besteht. Wir werden dem Ruf folgen, wie schon in unserer alten Heimat.

Mir ist bewusst, dass ihr derzeit noch mit der Nachwehen Nazras zu kämpfen habt, doch sofern Ihr in den nächsten Umläufen etwas Zeit erübrigen könnt, würde ich um ein Gespräch in kleiner Runde bitten. Auch wenn der Wunsch unserer Gemeinschaft besteht, die alten Bände zu eurem Volk zu pflegen und sich öfter zu treffen um sich über Geschehnisse und Pläne auszutauschen, wie in der Vergangenheit schon, wäre der Grund des Treffens politischer Natur. Weiteres würde ich in einem persönlichen Gespräch besprechen wollen.

Lasst mich wissen, so Ihr Euch für ein Treffen zusammensetzen möchtet. Wo, überlasse ich Eurer Entscheidung.

Im Namen der Bewahrer
Livius Quintus

Bild
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 120
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 57 times
Been thanked: 73 times

Re: Eine Nachricht für die Amazonenkaiserin

Beitrag von Niriel »

Als die Wache dem Boten die Nachricht abgenommen hatte, mochte sie ihm noch einen kleinen Proviantbeutel geben und ihn vorerst wieder zu seinem Absender zurückschicken. Nach kurzer Zeit würde die Wache den Brief an die Kaiserin übergeben wollen, die gerade dabei war, sich in der Höhle zu waschen. Ihre Arme lagen auf den Treppen, ihr nackter Körper im Wasser, in Richtung des weiteren Verlaufs der Höhle gerichtet. Sie winkte der Wache kurz zu, die daraufhin die Nachricht vorlas. Wohl vom Tag geschafft, schloss Niriel ihre Augen und lauschte den zarten Worten ihrer Schwester. Sichtlich zufrieden nickte sie kurz und übermittelte der Botin eine Nachricht, die diese sogleich aufsetzen und so schnell wie möglich zu den Bewahrern bringen sollte.

 
Sel'ja Hüter des Wissens,

es erfreut mich von euch zu hören und ebenso hoffe ich, dass es allen der euren gut geht und die Schlacht gut überstanden haben. Die Schlacht um die Stadt war gewonnen, doch war dies nicht alles was wir in den letzten Tagen noch bewerkstelligen mussten. Die Aufbauarbeiten und die Säuberung des Tempels haben ebenso sehr viel Zeit und Kraft gekostet, was wohl auch der Grund ist, warum wir bislang noch nicht miteinander persönlich sprechen konnten. Doch auch wenn wir alle wohl viel um die Ohren haben, um unsere Liebsten zu versorgen und zu schützen, sollten wir auch unsere Freunde nicht aus den Augen verlieren und das Band was lange Zeit aufgebaut wurde, weiterhin pflegen und schätzen.

So lade ich euch und die Gemeinschaft der Bewahrer herzlich am 10. Tage dieses Monatszyklus zur 20. Stunde ein.


Bild

Niriel, Kaiserin des Volkes der Löwinnen
Antworten