Rollenspielforum der Rassenstädte.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und könnt die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Rassenstädte sehen.
Während in Lóriendor neben einigen verteilten Aushängen auch eine mündliche Botschaft dieser Einladung die Runde macht, werden weitere Abschriften bei den wachhabenden Bewohnern der Städte Caladlorn und Servastae abgegeben. Eine weitere Abschrift wird ihren Weg in die Truhe der Bewahrer finden, gut sichtbar am Inneren des Truhendeckels befestigt.
Le suilon, gwethil ar gwedyr, a mellyn nín,
zum Anlass der sich wandelnden Zeit des Jahreslaufs, lade ich am übernächsten Tag zu einem gemeinsamen Ausklang auf der Ebene des Ausgleichs ein. Während die ersten Bäume und Sträucher dieser Wälder sich bereits in den Farben des Herbstes kleiden, möchte ich einen der letzten spätsommerlichen Abende in freundschaftlicher Runde genießen.
Jeder, der eine Geschichte teilen, jenen nur lauschen oder auch einfach in Gesellschaft leichtem Handwerk nachgehen möchte ist dazu eingeladen diesem Aufruf zu folgen. Ich werde mich ab Beginn der goldenen Stunde auf der Schmetterlingslichtung einfinden und den Weg der Sonne zum Horizont hinab auf der Harfe begleiten bis die farbenfrohen Falter des Tages von ihren Geschwistern der Nacht abgelöst werden.
Säfte, Weine und süße Beeren Lóriendors werden euch erwarten.
OOC-Infos:
Was: spontaner Geschichts-/Quatschabend begleitet vom PG-Lied
Wo: Schmetterlingslichtung
Wann: Donnerstag, 05.09.
ab 18:00 Uhr, Ende eher offen
Im Herzen Lóriendors, nahe des großen Baumes findet ein neuer Aushang seinen Weg zu all den anderen. Gleichzeitig mag die Botschaft aber auch schon mündlich ihre Runde machen, zumindest Jonik scheint bemüht zu sein jedem Lindhil beim Aufsuchen des Lagers vom kommenden Treffen zu erzählen.
Sanya gwethil a gwedyr,
seit unserem letzten gemeinsamen Zusammenkommen ist bereits einige Zeit ins Land gezogen, weswegen ich zum vorletzten Tag dieses Wochenlaufes zu Beginn der Abenddämmerung erneut zu einem solchen aufrufen möchte. Neben der Möglichkeit des Austausches über Entdeckungen und Erlebnisse außerhalb Lóriendors, können wir diese Gelegenheit auch nutzen, um für die geplanten Angelegenheiten im Inneren weitere Ideen zu teilen.
Vor einigen Tagen erhielten wir einen Samen von Caerwen, einer Adaneth Solgards, die dem druidischen Magiepfad folgt. Für diesen würde ich einen geeigneten Ort auf der Ebene des Ausgleichs suchen wollen.
Und so, wie dem Eryn ein weiterer Gefährte aus ferneren Gefilden anvertraut wird, haben die letzten Wochenläufe auch Lóriendor neue Gesichter begrüßen lassen. Insbesondere jenen, die bisher noch nicht die Möglichkeit hatten jedem Bewohner begegnen zu können, möchte ich diese Einladung auch zum gemeinsamen Kennenlernen aussprechen.
OOC-Infos:
Was: RP-Abend, wir pflanzen einen Baumsetzling :)
Wo: Lóriendor - Treffpunkt Halbinsel hinter dem großen Baumhaus
Wann: Samstag, 07.09.
ab 20:00 Uhr, Ende eher offen
Erneuten kurzen Besuchen bei den Wachen von Caladlorn und Servastae folgend, wechseln ähnliche Einladungen wie auch schon zu Beginn des Mondes den Besitzer. Ebenso wird ein Abschrieb wieder in Lóriendor ausgehangen und einer in der funkelnden Edelsteintruhe der Bewahrer.
Le suilon, gwethil a gwedyr, a mellyn nín,
am morgigen Abend, wenn sich der Mantel der Dämmerung über die Wälder gelegt hat, werde ich erneut die Schmetterlingslichtung aufsuchen um die nächtlichen Falter dort an einigen Harfenklängen teilhaben zu lassen.
Ein jeder von euch, dem nach ruhigem, gesellschaftlichen Zusammensein ist und vielleicht sogar die ein oder andere Geschichte teilen mag, ist dazu eingeladen dem beizuwohnen. Auch leichtem Handwerk, welches vielleicht am Tage liegen geblieben ist, könnt ihr dabei gerne nachgehen.
Süße sowie herzhafte Speisen und Erfrischungen werden bereit stehen.