Gemeinsame Jagden Lóriendor und Caladlorn
Re: Gemeinsame Jagden Lóriendor und Caladlorn
Um Varyariels Bitte nachzukommen, setzt sie sich sogleich hin, um eine Einladung zu verfassen. Mit einem verzierten Tintenfässchen und einer Schreibfeder aus einer edlen Glasfeder, macht sie sich ans Werk. Einige Anfänge werden zusammen geknüddelt und in den Mülleimer geworfen. Sie war nicht so der Schreiber, lieber wären ihr gesprochene Worte gewesen.
Alaé Lindhel und Freunde aus Caladlorn,
ich wende mich an Euch, aufgrund eines Gespräches mit Varyariel, dabei entstand die Idee eines gemeinsamen Ausflugs in die Himmelssphären. Deshalb lasst uns einen gemeinsamen Termin finden. Ihr könnt euch unter diesem Aushang eintragen, wann wir einen gemeinsamen Ausflug in Angriff nehmen wollen.
Maldriel
ich wende mich an Euch, aufgrund eines Gespräches mit Varyariel, dabei entstand die Idee eines gemeinsamen Ausflugs in die Himmelssphären. Deshalb lasst uns einen gemeinsamen Termin finden. Ihr könnt euch unter diesem Aushang eintragen, wann wir einen gemeinsamen Ausflug in Angriff nehmen wollen.
Maldriel
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Zuletzt geändert von Maldriel am 23 Feb 2025, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Gemeinsame Jagden Lóriendor und Caladlorn
es steht fest, wir treffen uns für einen gemeinsamen Ausflug in die Himmelssphären am 1. Tag des neuen Mondes. Wir treffen uns am Stadtstein Lóriendor 30 Augenblicke nach der 7. Abendstunde.
Maldriel
es steht fest, wir treffen uns für einen gemeinsamen Ausflug in die Himmelssphären am 1. Tag des neuen Mondes. Wir treffen uns am Stadtstein Lóriendor 30 Augenblicke nach der 7. Abendstunde.
Maldriel
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen