Zur Versammlung wird gerufen! [02.04.2024]

Offizielle Bekanntmachungen und Veröffentlichungen der Stadt.
Antworten
Benutzeravatar
A'groniam de Surom
Support (Staff)
Beiträge: 3
Registriert: 04 Aug 2023, 03:42

Zur Versammlung wird gerufen! [02.04.2024]

Beitrag von A'groniam de Surom »

Lange Zeit ließ er verstreichen, in der er nur einmal mit Valtysar, dem Propheten, und Sorsha, die ihn wiedergebar, sprach.
Nun war es an der Zeit, den Bürgern des neuen Reichs, welches in dieser Stadt, namenslos, wie es nur dem Entfesselten gebührte, seinen Ursprung nehmen sollte, selbst die Zukunft zu weisen.

Aushänge in der Stadt würden es verkünden, Boten den ansässigen Grupierungen gar auf Einladung des Ersten Wächters selbst mitteilen, und jene, die nicht lesen konnten, würden durch die Gespräche in der Stadt auch davon erfahren.
Barchmon und IHM zur Ehr,

hier mit rufe ich,
A'groniam de Surom, Erster der Wächter, Märtyrer in SEINEM Namen,
dazu auf, sich am zweiten Tage des kommenden Wochenlaufs, dem zweiten Tag des vierten Monats, zur achteinhalbsten Abendstunde zu versammeln.
Jene, die in diesem neuen Reich verweilen wollen, sollen erscheinen, um die Worte zu vernehmen, die ich zu verkünden haben, denn es wird uns alle betreffen.
Versammlungsort soll vor dem Tempel sein, der alsbald wieder in seiner alten Pracht erscheinen mag.
Antworten