Der Wiederaufbau beginnt!

Offizielle Bekanntmachungen und Veröffentlichungen der Stadt.
Antworten
Benutzeravatar
Serafim Sala
Support (Staff)
Beiträge: 6
Registriert: 09 Sep 2023, 00:30
Been thanked: 1 time

Der Wiederaufbau beginnt!

Beitrag von Serafim Sala »

Der Herr möge eure Wege erleuchten, werte Bürger Solgards!


Im Namen des Hüters des Lichtreiches, Serafim Sala - vom Herrn erwählte Exekutive auf Erden, sei verkündet, dass der Weg für den Wiederaufbau unserer Stadt nun vorgezeichnet sei!

Jeder Bürger, gleich welchen Standes, ist aufgerufen, mit Material und Arbeitskraft am Wiederaufbau mitzuwirken. Für diesen Zweck wurde vor der Kathedrale eine Spendentruhe aufgestellt.
Wenn genug Material gesammelt wurde, wird der Wiederaufbau der Kathedrale beginnen. Wenn das Licht des Herrn erneut durch die Gemäuer unsere Mitte durchflutet, mag der Grundstein für ein neues Reich gelegt sein.

Im Anschluss dann möge unser Augenmerk auf das Rathaus fallen, auf das erste Wahlen durchgeführt werden können.

Bis zu den Wahlen werden die Gesetze durch den Hauptmann der Wache vorgeschlagen und durch den Hüter des Lichtreiches bestätigt werden.

Im Auftrag von
Serafim Sala
Hüter des Lichtreiches
Bild

Antworten