Invis/Enttarnen

Moderator: Staff

Antworten
Nathan Bellamy
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jan 2021, 22:39

Invis/Enttarnen

Beitrag von Nathan Bellamy »

Invis/Enttarnen rework:

Hallo ich wollte mal höflich Anfragen ob man den Invis/Enttarnen Rework rückgängig machen könnte.
Ich spiele Illusionist, würde es sehr schade finden den Invis zu verlieren, obwohl das Rework die Gesamtsituation verschlimmbessert hat.
Um das mal kurz aufzuklären, durch einen geringen Radius vom Aufdecken kann man Spells wie Masseninvis nicht mehr counterplayen
(Ein Gruppe stellt sich mit Invis irgendwo hin und kriegt damit den Opener for free, weil aufdecken nicht weitgenug), dafür ist der selfinvis komplett aus dem Kit gefallen. Schade.



Ich denke das Balancing sollte immer  an dem Gruppenkampf angelehnt sein, weil  wir gerne in Gruppen jagen und kämpfen.


Daher der Vorschlag:
Tilebegrenzung vom Invis rausnehmen, enttarnradius so hoch stellen, dass ma nals GM Enttarnen alles enttarnt ,was auf dem Screen zu sehen ist.



<3

 
Tribble
Beiträge: 500
Registriert: 19 Apr 2019, 13:32

Re: Invis/Enttarnen

Beitrag von Tribble »

Sorry, dass noch niemand reagiert hat. Ich linke dieses Thema nun persönlich zu Angel =(.
Benutzeravatar
Angel
Beiträge: 540
Registriert: 19 Apr 2019, 20:04

Re: Invis/Enttarnen

Beitrag von Angel »

Mit dem Update von heute wurde die Reichweite von Enttarnen etwas erhöht auf 3 + 13 (durch Skill) Tiles.

Die Regelung für Invis Bewegung wird aber bleiben, sie gilt sowieso nur im PVP und dort war es wirklich unfair gegenüber anderen Klassen mal eben mehrere Screens weiter unsichtbar wegzulaufen.
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 201
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: Invis/Enttarnen

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Ich gebe dir recht, und fande es vorher sehr stark. Jetzt bist du allerdings von Sehr stark, zu im PvP nciht mehr zu nutzen (weil es zig Invismöglichkeiten gibt, die nicht 2,5 Sekunden + 20 Mana kosten. 

Natürlich muss man da irgendwie nen Mittelweg finden, aber so sehe ich keinerlei nutzen mehr für diesen Zauber. Wäre es vielleicht möglich, die 6 Schritte die man machen kann, dann wenigstens laufend zu absolvieren ? Dann kann man für die Zeit und Mana wenigstens ein paar Schritte Abstand gewinnen.
 
Antworten