Glaube an Gaia

Nagron Vandokir
Has thanked: 112 times
Been thanked: 83 times

Re: Glaube an Gaia

Beitrag von Nagron Vandokir »

Skadi hat geschrieben: 07 Jun 2023, 21:00 Mir gehts nur um den RL Namen..   mehr nicht.  Von daher wäre ich für eine Änderung.  was ja nicht so schwer sein dürfte... Fantasie ist doch unser Metier.  Nagron könnte einfach alles beibehalten, nur einen neuen Namen benutzen..

AUs den ganz einfachen Grunde, weil ich ihn schon Jahre benutze, Nö.
Aber da hat wie gesagt Apina eben was zu geschrieben was ich in einem der Postings rezitiert habe.

Und da ich mir....schon etliche Zeit Gedanken um Nagron gemacht habe würde ich all das Konzepierte dann über Bord werfen.

Und....ich stellte einen Klassenwechselantrag wo ich auch den Namen hinterlegt habe und es wurde da auch nichts beanstandet...er ging so durch.

....habe ich jemals irgendwie was gesagt wie du deine Charas spielst? Ich denke nicht. Also tue dieses auch nicht bei mir.
Oder habe ich mich je über andere Glaubensrichtungen die andere Charas verfolgen so aufgeregt wie du jetzt? Dabei ist der Name jetzt auch außen vor gelassen.

Man kann kein bestehendes RP ändern.
Wie können die Toten wirklich tot sein, solange sie in unseren Herzen weiterleben?

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Skadi
Has thanked: 142 times
Been thanked: 124 times

Beitrag von Skadi »

Zum Glück darf hier jeder seine Meinung äußern..  ich steh zu meiner.  Wieso hast du dir auch keinen Namen ausgedacht, nun bekommst du die Quittung.
Nagron Vandokir

Skadi hat geschrieben: 07 Jun 2023, 21:14 Zum Glück darf hier jeder seine Meinung äußern..  ich steh zu meiner.  Wieso hast du dir auch keinen Namen ausgedacht, nun bekommst du die Quittung.

Darf man das nun als eine Art Bedrohung ansehen?
Klingt irgendwie danach.
Wie können die Toten wirklich tot sein, solange sie in unseren Herzen weiterleben?

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Tyladriel
Has thanked: 13 times
Been thanked: 31 times

Beitrag von Tyladriel »

*edit - da mir das Ganze eh egal ist.
Zuletzt geändert von Tyladriel am 07 Jun 2023, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gwendolyn
Has thanked: 34 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von Gwendolyn »

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit, aber nicht das Recht, dass andere auch seiner Meinung sind.
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Skadi

Beitrag von Skadi »

Tyladriel hat geschrieben: 07 Jun 2023, 21:25 *edit - da mir das Ganze eh egal ist.

Der Unterschied liegt darin, dass Skadi sich nicht als Göttin darstellt.   Aber gut, wenn abgestimmt wird, würde ichs akzeptieren..
Nagron Vandokir

Skadi hat geschrieben: 07 Jun 2023, 21:36
Tyladriel hat geschrieben: 07 Jun 2023, 21:25 *edit - da mir das Ganze eh egal ist.

Der Unterschied liegt darin, dass Skadi sich nicht als Göttin darstellt.   Aber gut, wenn abgestimmt wird, würde ichs akzeptieren..

Lass anderen doch einfach ihr RP ohne ihnen dort hineinreden zu wollen weder OOC noch IG.
Ich denke da würden wir beide besser mit fahren.

Bild
Saturas Glenh
Has thanked: 75 times
Been thanked: 35 times

Beitrag von Saturas Glenh »

Wie kann man nur so selbstgerecht sein? Wie wäre es wenn du einfach mal bei dir selbst stehen bleibst?
Das was du hier tust Skadi geht weit über Meinungsäußerung hinaus. Du willst hier nichts anregen sondern durchboxen, fordern und befehlen und das Einzige was du zu akzeptieren scheinen würdest wäre ein „Ja, Amen“

Bleib wirklich mal bei dir und deinem RP stehen bevor wir alle mal anfangen deine Chars zu zerlegen. Und nebenbei: Deine Aussagen zum Shardniveau sind lachhaft und geradezu fernab der Realität. Alles was du wieder mal willst ist Recht bekommen in Bereichen die dich nichts angehen.

Zum Thema: Wie immer reden wir hier von zweischneidigen Schwertern. Ja, etwas kopieren ist ein sehr einfacher Weg. In China gilt es aber als höchste Form der Anerkennung. Natürlich kann man nun die ganze Zeit dasitzen und über die OOC Parallelen aus der griechischen Mythologie jammern. Man könnte aber auch endlich mal sein OOC Denken und Handeln im IC Geschehen abschalten, denn unser Char wird garantiert kein Religionskundiger aller Weltreligionen sein, der alles weiß wenn er einen Namen hört. Ein Char kann also mit Ablehnung, Verfolgung, Wut, Ignoranz, Neugier, Akzeptanz, Konvertieren, etc. Reagieren aber nicht so einen OOC Scheiß abziehen. Ich weiß aber das gerade du, Skadi, wahnsinnig auf OOC angewiesen und fokussiert bist.

Zum anderen: All das was du verlangst hat PO Nagron längst getan. Er spielt es aus, hat eine passende Geschichte dazu, kann es erklären, schafft damit RP, was viele nicht mal im Ansatz von sich behaupten können. Und über seinen Klassenwechselantrag wurde es auch abgesegnet. Egal wie du dich hier also mal wieder aufspielst, es ist nutzlos. Nur der Staff könnte es und wie du siehst stört es, warum auch immer, nur dich.
Skadi

Beitrag von Skadi »

Saturas Glenh hat geschrieben: 07 Jun 2023, 21:40 Wie kann man nur so selbstgerecht sein? Wie wäre es wenn du einfach mal bei dir selbst stehen bleibst?
Das was du hier tust Skadi geht weit über Meinungsäußerung hinaus. Du willst hier nichts anregen sondern durchboxen, fordern und befehlen und das Einzige was du zu akzeptieren scheinen würdest wäre ein „Ja, Amen“

Bleib wirklich mal bei dir und deinem RP stehen bevor wir alle mal anfangen deine Chars zu zerlegen. Und nebenbei: Deine Aussagen zum Shardniveau sind lachhaft und geradezu fernab der Realität. Alles was du wieder mal willst ist Recht bekommen in Bereichen die dich nichts angehen.

Zum Thema: Wie immer reden wir hier von zweischneidigen Schwertern. Ja, etwas kopieren ist ein sehr einfacher Weg. In China gilt es aber als höchste Form der Anerkennung. Natürlich kann man nun die ganze Zeit dasitzen und über die OOC Parallelen aus der griechischen Mythologie jammern. Man könnte aber auch endlich mal sein OOC Denken und Handeln im IC Geschehen abschalten, denn unser Char wird garantiert kein Religionskundiger aller Weltreligionen sein, der alles weiß wenn er einen Namen hört. Ein Char kann also mit Ablehnung, Verfolgung, Wut, Ignoranz, Neugier, Akzeptanz, Konvertieren, etc. Reagieren aber nicht so einen OOC Scheiß abziehen. Ich weiß aber das gerade du, Skadi, wahnsinnig auf OOC angewiesen und fokussiert bist.

Zum anderen: All das was du verlangst hat PO Nagron längst getan. Er spielt es aus, hat eine passende Geschichte dazu, kann es erklären, schafft damit RP, was viele nicht mal im Ansatz von sich behaupten können. Und über seinen Klassenwechselantrag wurde es auch abgesegnet. Egal wie du dich hier also mal wieder aufspielst, es ist nutzlos. Nur der Staff könnte es und wie du siehst stört es, warum auch immer, nur dich.

Was du zu wissen meinst und wirklich weiss ist ein himmelweiter Unterschied. Doch bevor ich auch noch deinen verkorksten Ansichten meine Zeit opfere, werde ich es ignorieren. 
Debal
Koordinator
Has thanked: 10 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von Debal »

Ich mach dann hier erstmal zu. Kommt mal runter.
Gesperrt