Mapwechsel Items: Was darf mit?
- Sofi
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 31 times
Re: Mapwechsel Items: Was darf mit?
Sollte auf der neuen Map keinen Mino mehr geben, würde dir das auch nichts nützen und wenn es Mino gibt, hättest du einen Vorsprung vor allen Anderen auf dem Weg eine Rüstung nach dem neuen Rüstungsystem zu craften. Vor allem weil es sicher Spieler gibt die genug Leder mitnehmen könnten, um dann direkt die neue BiS Rüstung zu craften. Finde ich keine gute Idee und bin dafür, dass die weiterhin nicht mitgenommen werden.
- Amathlan
- Has thanked: 236 times
- Been thanked: 270 times
Sofi hat geschrieben: ↑29 Jul 2023, 17:28 Sollte auf der neuen Map keinen Mino mehr geben, würde dir das auch nichts nützen und wenn es Mino gibt, hättest du einen Vorsprung vor allen Anderen auf dem Weg eine Rüstung nach dem neuen Rüstungsystem zu craften. Vor allem weil es sicher Spieler gibt die genug Leder mitnehmen könnten, um dann direkt die neue BiS Rüstung zu craften. Finde ich keine gute Idee und bin dafür, dass die weiterhin nicht mitgenommen werden.
So war es ja auch seit Längerem angekündigt, und laut der aktuellen Liste in den News weiterhin der Fall:
Es dürfen keinerlei Rohstoffe mitgenommen werden, bis auf die genannten Ausnahmen (Pigmente und Kristalle). Finde ich gut, dass sich in dieser Hinsicht an die getroffenen Aussagen gehalten wird.
- Hawk
- Technik (Staff)
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 12 times
Seide, Tabak und Kakao sind Rohstoffe. Diese werden nicht mitgenommen. Ebenso werden Tabakdosen nicht mitgenommen (worin man sonst den Tabak transportieren könnte.)