Mapwechsel Items: Was darf mit?

Sofi
Has thanked: 11 times
Been thanked: 31 times

Re: Mapwechsel Items: Was darf mit?

Beitrag von Sofi »

Sollte auf der neuen Map keinen Mino mehr geben, würde dir das auch nichts nützen und wenn es Mino gibt, hättest du einen Vorsprung vor allen Anderen auf dem Weg eine Rüstung nach dem neuen Rüstungsystem zu craften. Vor allem weil es sicher Spieler gibt die genug Leder mitnehmen könnten, um dann direkt die neue BiS Rüstung zu craften. Finde ich keine gute Idee und bin dafür, dass die weiterhin nicht mitgenommen werden.
Amathlan
Has thanked: 270 times
Been thanked: 302 times

Beitrag von Amathlan »

Sofi hat geschrieben: 29 Jul 2023, 17:28 Sollte auf der neuen Map keinen Mino mehr geben, würde dir das auch nichts nützen und wenn es Mino gibt, hättest du einen Vorsprung vor allen Anderen auf dem Weg eine Rüstung nach dem neuen Rüstungsystem zu craften. Vor allem weil es sicher Spieler gibt die genug Leder mitnehmen könnten, um dann direkt die neue BiS Rüstung zu craften. Finde ich keine gute Idee und bin dafür, dass die weiterhin nicht mitgenommen werden.

So war es ja auch seit Längerem angekündigt, und laut der aktuellen Liste in den News weiterhin der Fall:
Es dürfen keinerlei Rohstoffe mitgenommen werden, bis auf die genannten Ausnahmen (Pigmente und Kristalle). Finde ich gut, dass sich in dieser Hinsicht an die getroffenen Aussagen gehalten wird.

Hawk
Technik (Staff)
Has thanked: 20 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Hawk »

Gwendolyn hat geschrieben: 26 Jul 2023, 07:43 Wie sieht es denn mit der Mitnahme von Seide, Tabak und kakao aus? Die sind ja bis jetzt auch begrenzt sammelbar und nicht massig auf der Welt unterwegs.

Seide, Tabak und Kakao sind Rohstoffe. Diese werden nicht mitgenommen. Ebenso werden Tabakdosen nicht mitgenommen (worin man sonst den Tabak transportieren könnte.)
nyssavaen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von nyssavaen »

schade, dass kristalle nicht auch genuked werden. 

ansonsten alles iO. so :)

Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Apina Perii
Has thanked: 38 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Apina Perii »

Könnte der Staff eventuell noch einmal überdenken, Beutel für die große Umzugskiste zuzulassen?

Wir Söldner haben ein recht umfangreiches Sortiersystem und mir graut es davor nach dem Mapumzug alles wieder zu reorganisieren :D

Ich weiß, dass der Einfachheit halber natürlich keine Beutel in die Kiste sollen, damit die 255 Items leicht zu zählen sind. Aber eventuell gibt es da eine andere einfache Lösung per Script? :I

Wenn nicht, sterbe ich aber auch nicht :D
nyssavaen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von nyssavaen »

Apina Perii hat geschrieben: 14 Okt 2023, 14:52 Könnte der Staff eventuell noch einmal überdenken, Beutel für die große Umzugskiste zuzulassen?

Wir Söldner haben ein recht umfangreiches Sortiersystem und mir graut es davor nach dem Mapumzug alles wieder zu reorganisieren :D

Ich weiß, dass der Einfachheit halber natürlich keine Beutel in die Kiste sollen, damit die 255 Items leicht zu zählen sind. Aber eventuell gibt es da eine andere einfache Lösung per Script? :I

ich habe da meine ganzen beutel im kopf, die farben haben, die es so nicht gibt gab geben wird.. wäre halt schön :P

aber auch ich sterbe nicht an weniger farbkleksen im bankfach, tbh..
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Apina Perii
Has thanked: 38 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Apina Perii »

nyssavaen hat geschrieben: 11 Nov 2023, 09:50
Apina Perii hat geschrieben: 14 Okt 2023, 14:52 Könnte der Staff eventuell noch einmal überdenken, Beutel für die große Umzugskiste zuzulassen?

ich habe da meine ganzen beutel im kopf, die farben haben, die es so nicht gibt gab geben wird.. wäre halt schön :P

aber auch ich sterbe nicht an weniger farbkleksen im bankfach, tbh..
Deine Sonderfarbenbeutel kannst du im normalen Backpack mit auf die Reise nehmen.
Bei uns gehts tatsächlich um die Sortierung der Umzugskiste ^^
Antworten