Kristallwesen Quest - Infos und Termine

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 212
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43

Kristallwesen Quest - Infos und Termine

Beitrag von Shira'niryn » 01 Mai 2020, 12:53

Hallöchen zusammen!

Da uns nun einige Events bevorstehen möchte ich diesen Thread nutzen, um euch darüber zu informieren, damit ihr abschätzen könnt, wo und wann ihr eventuell teilnehmen wollt.

Die Quest dauert ja nun schon ein bisschen und offenbar schlägt es manchen Leuten auf den Magen, weil das Gefühl entsteht, es würde nicht vorangehen. Ich darf Euch aber beruhigen, es wird fast täglich in mehreren Bereichen darüber rpt und wir haben nicht vor die Quest stagnieren zu lassen - sondern feste Terminpunkte, an denen es weiter geht! = )

Kleiner Hinweis an dieser Stelle: Die Kristallkonstrukte (die nun noch übrig sind) mit den Rätseln sind von -jedermann- zu lösen (wenn auch teilweise nur vereint oder mit Hilfe zu zerstören), egal ob Magier oder Nichtmagier, egal ob Kundiger oder Erzmagier, egal ob Wächter oder Paladin usw. - man muss nicht einmal eine NW-Lore oder dergleichen dafür kennen.
Bitte holt euch bei einer Idee einen GM an die Seite, da es RP-Lösungen sind und keine Engine-Script-Lösungen.


So unsere Termine, die bisher fest stehen:
» 03.05.20 - Versammlung in der Magieakademie zur Besprechung der Falle. Die einzelnen "Abteilungen" stellen ihre Lösungsansätze vor und besprechen sich, wie alles zu kombinieren ist.

» 04.05.20 - Bannkreise/Fallen Vorbereitung im RP. Das ist Grundlegend eine Aufgabe der Bannkreis-Abteilung (Rorek & Co.) aber alle anderen die Interesse daran haben sind auch gern gesehen. Die Bombenbauer möchten vllt. sehen wie es letztendlich aussieht.

» 06.05.20 - Die Umsetzung der Falle und somit - hoffentlich - Thak'chrens Erscheinen :' )

» Ab dem Zeitpunk der Falle wird die Quest noch etwa 2 Wochen in Anspruch nehmen, wenn auch mit weniger Einfluss auf das normale IG Geschehen, damit ihr in eurem Alltags-RP nicht behindert werdet. Weitere Termine werden entsprechend noch bekannt gegeben, weil es dann auch nur noch für jene, die sich involvieren wollen, relevant ist.


Ich hoffe das bringt ein wenig Licht in das Dunkle und die Gemüter werden nicht weiter gereizt. Viel Spaß weiterhin!

Lg
Shirin
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill

Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 212
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43

Re: Kristallwesen Quest - Infos und Termine

Beitrag von Shira'niryn » 16 Mai 2020, 11:18

Hallöchen zusammen

So unser letzter, finaler Termin steht fest!

Er soll am kommenden Dienstag, dem 19.05 sein und etwa um 21 Uhr beginnen. Thak'chren ist uns immerhin beim letzten Mal entwischt und nun liegt es an uns ihn endlich zu erledigen.

Damit unser lieber Tyr in etwa weiß, auf was er sich einstellen muss, damit der Kampf weder zu leicht noch zu katastrophal wird, bitte ich euch bei der Umfrage einmal abzustimmen. So können wir uns ein Bild davon machen, wer etwa dabei sein wird.

» Klick mich für die Umfrage! «

Eine IG Ankündigung wird es natürlich noch dazu geben.

Danke schon einmal! :)
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill

Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 212
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43

Re: Kristallwesen Quest - Infos und Termine

Beitrag von Shira'niryn » 19 Mai 2020, 17:57

Erinnerung für heute Abend:

Reisemagier-Punkt: Nordberge

Beginn 21 Uhr - pünktlich! :)

Seid gerüstet und auf das Schlimmste gefasst.
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill

Antworten