Ein Schreiben an den Lamath en Calad Faen

Rollenspielforum für Caladlorn.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Munar Areu
Beiträge: 69
Registriert: 25 Feb 2024, 12:17
Has thanked: 35 times
Been thanked: 46 times

Ein Schreiben an den Lamath en Calad Faen

Beitrag von Munar Areu »

Eine Abschrift des Schreibens wird ebenso nach Loriendor übermittelt, mit der Bitte darum das Nantha und Lenwe dieses zur Kenntnis nehmen.

Bild
Caladlorn am 30. Cerveth des Jahres 1 nach neuer Zeitrechnung

Mae govannen, werter Lamath en Calad Faen,

ich hatte am heutigen Tage eine zufällige Begegnung mit dem Paladin Jaster Darez und habe die Gelegenheit genutzt, ihn um drei Termine für eine Zusammenkunft mit Euch und der werten Nantha zu bitten.

Eine Kopie dieses Schreiben ergeht ebenso an den werten Lindhel Lenwe, damit wir sicherstellen, dass einer von Volk des Waldes anwesend ist bei der zu prüfenden Übergabe des Mondschimmels.

Bitte prüft, ob ihr am 4. - 6. oder 9. Urui jeweils zur 8ten Abendstunde einen Abend Zeit findet.

Munar Areu, Condir i Caladlorn ar Tarcil en Nothrim Areu

Ennui tirn i elen, enniath vi dagor a manadh

Bild
Benutzeravatar
Sidh Leithian
Beiträge: 18
Registriert: 17 Jan 2025, 08:41
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Ein Schreiben an den Lamath en Calad Faen

Beitrag von Sidh Leithian »

Nachdem er bereits einige Korrespondenzen von dem Stapel auf seinem Tisch gelesen und andere wiederum selber verfasst hat, findet er das Schreiben von Munar in seinen Händen.
Sogleich wird ein Antwortschreiben aufgelegt:
Mae govannen Munar Areu, Condir i Caladlorn ar Tarcil en Nothrim Areu

Welch glücklicher Zufall. 
Ich wollte eben ein Schreiben für Jaster Darez aufsetzen um einen Termin für das Treffen zu vereinbaren.
Unglücklicherweise bin ich in letzter Zeit sehr beschäftigt, aber wie es der Zufall will, so habe ich, wie auch Nantha am Abend des 6. Urui Zeit.
Ich werde Jaster Darez alsbald eine Einladung für diesen Termin zukommen lassen.

Gwa milui suila!

Sidh Leithian, Lamath en Nothrim Calad Faen teithant i-thiw hin.
Antworten