Caladlorn am 30. Cerveth des Jahres 1 nach neuer Zeitrechnung
Mae govannen, werter Lamath en Calad Faen,
ich hatte am heutigen Tage eine zufällige Begegnung mit dem Paladin Jaster Darez und habe die Gelegenheit genutzt, ihn um drei Termine für eine Zusammenkunft mit Euch und der werten Nantha zu bitten.
Eine Kopie dieses Schreiben ergeht ebenso an den werten Lindhel Lenwe, damit wir sicherstellen, dass einer von Volk des Waldes anwesend ist bei der zu prüfenden Übergabe des Mondschimmels.
Bitte prüft, ob ihr am 4. - 6. oder 9. Urui jeweils zur 8ten Abendstunde einen Abend Zeit findet.
Munar Areu, Condir i Caladlorn ar Tarcil en Nothrim Areu
Ennui tirn i elen, enniath vi dagor a manadh
Ein Schreiben an den Lamath en Calad Faen
-
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 46 times
Ein Schreiben an den Lamath en Calad Faen
Eine Abschrift des Schreibens wird ebenso nach Loriendor übermittelt, mit der Bitte darum das Nantha und Lenwe dieses zur Kenntnis nehmen.
- Sidh Leithian
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 10 times
Re: Ein Schreiben an den Lamath en Calad Faen
Nachdem er bereits einige Korrespondenzen von dem Stapel auf seinem Tisch gelesen und andere wiederum selber verfasst hat, findet er das Schreiben von Munar in seinen Händen.
Sogleich wird ein Antwortschreiben aufgelegt:
Sogleich wird ein Antwortschreiben aufgelegt:
Mae govannen Munar Areu, Condir i Caladlorn ar Tarcil en Nothrim Areu
Welch glücklicher Zufall.
Ich wollte eben ein Schreiben für Jaster Darez aufsetzen um einen Termin für das Treffen zu vereinbaren.
Unglücklicherweise bin ich in letzter Zeit sehr beschäftigt, aber wie es der Zufall will, so habe ich, wie auch Nantha am Abend des 6. Urui Zeit.
Ich werde Jaster Darez alsbald eine Einladung für diesen Termin zukommen lassen.
Gwa milui suila!
Sidh Leithian, Lamath en Nothrim Calad Faen teithant i-thiw hin.