Eine Warnung an die Hochelfen

Rollenspielforum für Caladlorn.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Ba'thal
Has thanked: 20 times
Been thanked: 129 times

Eine Warnung an die Hochelfen

Beitrag von Ba'thal »

Nun, das war ein langer Tag. Mal wieder. Er fühlte sich erschöpft, was aber wohl eher der Niederlage geschuldet war, die zwar rasch, aber hart über sie einbrach.
Dennoch war es seine Pflicht, die Edhil en Caladlorn zu warnen.
An i Maerui Maer a i Arda Eneth,

am heutigen Tage begegnete ich zusammen mit einigen Solgardern im Drachenhort den Suromern. Wir ließen zwei von ihnen ziehen, wagten uns tiefer hinein und wurden später von möglicherweise elf, zwölf Gestalten Suroms und deren Verbündete aufgefunden. Der Paladinorden zog es vor, zu kämpfen, weshalb ich mich trotz unserer deutlichen Unterzahl ebenfalls dem Kampf anschloss.
Aus dem Nichts heraus, sie zeigte keine Auffälligkeiten, mischte sich eine Spinne, die sich wohl unter den Suromern versteckte, in den Kampf ein - der Klang der Worte ist mir bekannt und nach dem Kampf zeigte sie sich selbst: Es war die Ilharess Filifars.

Hiermit warne ich zur Vorsicht vor jeglichen Spinnenwesen. Ich würde dazu raten, sie ohne Weiteres an jeder Stelle auszurotten. Hinter jedem Spinnenwesen könnte sich die Ilharess verstecken, die nur darauf lauert, zuzuschlagen, wie es ihre Natur ist. Egal, ob sie in Begleitung ist, alleine, so sollte jede Spinne als mutmaßlicher Feind angesehen werden.

I Naur Penn bronitha i Ambar an i Maerui Maer
Ba'thal
Orchaldor en Caledhil
Antworten