Er ist sehr freundlich und wartet am Eingang. Er habe einen Brief aus Solgard für die Condir en Caladlorn Liltha Calad Faen.
Er würde diesen Brief gerne persönlich übergeben, er würde auch warten.
So sie den Brief bekommt, wird sie das Siegel der Solgarder Stadtwache erkennen.
Bricht sie das Siegel gibt sich folgender Inhalt preis:
Krone und Reich zur Ehr, Condir en Caladlorn, Liltha Calad Faen
Ich wende mich heute mit zwei Bitten an Euch.
Am gestrigen Abend fand ein Gespräch zwischen Varyariel, Ba'thal, Livius, Krotar und meiner Wenigkeit statt.
Der Inhalt war ein Schattenwesen, welches von der Vergangenen Zeit dieses Kontinentes sprach.
Dieses Wesen, oder ähnliche Wesen ( es sprach davon, dass es viele sind), sei auch schon bei oder in Caladlorn gesichtet worden.
Der Inhalt war ein Schattenwesen, welches von der Vergangenen Zeit dieses Kontinentes sprach.
Dieses Wesen, oder ähnliche Wesen ( es sprach davon, dass es viele sind), sei auch schon bei oder in Caladlorn gesichtet worden.
Laut Orchaldor Ba'thal gibt es einen Bericht zu diesem Vorfall.
Da wir gestern darüber berieten, einen gemeinsamen Ausflug in die alte verfallene Stadt zu machen, in dem wir natürlich auch alle aus Caladlorn und Loriendor eingeladen sind, würden wir gerne vorab einen Wissensaustausch vorran treiben.
Es gibt noch einen Schrieb, der sich in Solgard befindet, sollte dieser für uns Zugänglich werden, bekommt Ihr selbstredend ebenfalls eine Abschrift.
Denn nur wer zusammen rückt und gemeinsam agiert, wird die Stärke besitzen, gegen die Feinde zu bestehen.
Gerne bin ich bereit, Euch alles zu erklären in einem Gespräch, ob Ihr dazu nach Solgard reist oder ich nach Caladlorn sei Euch überlassen und soll Eure Entscheidung sein.
Was noch zu sagen ist, ist, dass wir den Termin für diesen Ausflug schon fixiert haben.
Am 2 Tag des sechsten Monats wollen wir aufbrechen und Erkundungen einholen.
Fühlt Euch dazu herzlichst eingeladen.
Am 2 Tag des sechsten Monats wollen wir aufbrechen und Erkundungen einholen.
Fühlt Euch dazu herzlichst eingeladen.
So verbleibe ich mit der Hoffnung auf baldige Antwort
Tonya Darez
Hauptmann
&
Stellvertretende Statthalterin
Stellvertretende Statthalterin