Post für Condir und Areu

Rollenspielforum für Caladlorn.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Sloan
Has thanked: 410 times
Been thanked: 321 times

Post für Condir und Areu

Beitrag von Sloan »

Ein Bote bringt einen Brief nach Caladlorn, welcher an die Condir en Caladlorn, Liltha Calad Faen und an den Tarcil Munar Areu des Hauses Areu adressiert ist.

Solgard, 1. Brachmond, im Jahre des Herrn 1

Hochgeschätzte Condir Liltha, verehrter Tarcil Munar,
ich grüße Euch und ich hoffe, dieser Brief erreicht Euch bei bester Gesundheit.

Nun endlich ist es einmal wieder soweit: Solgard veranstaltet einen Sommermarkt und wir möchten Euch und Eure Waren dazu herzlich einladen.

Der Markt findet am 28. diesen Mondes, ab der achten Abendstunde in Solgard statt.
Bis zum 10. wird um eine Anmeldung gebeten.
Organisiert wird der Markt in diesem Jahr vom Paladin Bathor Darez, auch ihm soll Eure Anmeldung zugehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch in diesem Jahr wieder teilnehmt und wir die elfischen Waren bestaunen und erwerben können.

Mit dem Segen des Herrn verbleibe ich herzlich grüßend

gez.
Sloan Vildaban
Diplomatin Solgards

[OOC: Hier könnt ihr euch in die Liste für die Anmeldung eintragen: viewtopic.php?f=74&t=8121]

Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Has thanked: 26 times
Been thanked: 44 times

Re: Post für Condir und Areu

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Das Schreiben wird vervielfältigt und schon kurze Zeit später öffentlich an der Bank der taverne und am Stall aufgehängt, so das jeder interessierte sich anmelden kann.*
Antworten