Eine Nachricht für den Condir

Rollenspielforum für Caladlorn.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Aelithril Faelwyn
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Eine Nachricht für den Condir

Beitrag von Aelithril Faelwyn »

Aelithril machte sich auf dem Weg zum Rathaus von Caladlorn, jedoch war Llamiryl nicht wie erhoft zugegen. 
So verfasste sie eine kurze Nachricht, bedacht und mit ruhiger Hand, und legte sie sorgsam auf ihren Schreibtisch, ehe sie das Arbeitszimmer wieder verließ.
Mae Govannen Condir Llamiryl,

ich hatte gehofft, dich persönlich hier anzutreffen.
Doch wie es scheint, folgst du derzeit deinen Pflichten als Condir, weshalb ich dir diese Zeilen hinterlasse.

In den Wirren der schicksalhaften Ereignisse, die wir in den vergangenen Wochen auf der Nebelinsel gemeinsam durchlebt haben
und angesichts der allgegenwärtigen Gefahren die daraus erwachsen sind,
ist in mir das tiefe Bedürfnis gereift unsere neue Heimat Caladlorn sowie unser Volk mit all meinem Wissen und Kraft zu schützen.

Ich habe den festen Entschluss getroffen, mich für den Posten des Ohtars zu bewerben.

So du mein Anliegen in Erwägung ziehst, würde es mich freuen, in einem persönlichen Gespräch näher darüber zu sprechen.

Namarie

Aelithril Faelwyn

Nai i galad i elenath lín tiro lín

Llamiryl Farwynn
Been thanked: 4 times

Re: Eine Nachricht für den Condir

Beitrag von Llamiryl Farwynn »

Ein Bote überbringt ihr eine Nachricht:

Mae Govannen Aelithril,

es freut mich von dir und deinem Interesse an der Stellung zu hören. Wenn es dir gelegen kommt, lade ich dich für morgen, zur 8. Abendstunde ins Rathaus ein um Weiteres zu besprechen.

No in elenath hîlar nan râd gîn

Llamiryl
Antworten