Vendui' Dulgat Boromix,
viele Zyklen sind seit dem wirklichen letzten Gespräch vergangen, wenn ich mich richtig erinnere, dann war dies auf der Zwischeninsel, bevor wir hier gelandet sind.
Im Rahmen der Umbauarbeiten der Stadt würde ich gerne auf Erfahrung zurückgreifen und über das Konstruieren von Fallen und Schutzmechanismen sprechen, auch magischer Natur.
Hinterlasse eine Nachricht und sag mir, wo ich dich finden kann.
Aluve'
Nad'diirn
Qu'el'Faeruk del Filifar
[Dunkelelfen] eine Nachrichti für Dulgat Boromix
[Dunkelelfen] eine Nachrichti für Dulgat Boromix
Beim Lagerverwalter wird folgendes Schreiben für den Dunkelzwergen Dulgat Boromix hinterlegt, welches er umgehend in die Hand gedrückt bekommen solle, sobald er auftaucht.
-
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 10 times
Re: [Dunkelelfen] eine Nachrichti für Dulgat Boromix
*er war dieser Tage nicht oft im Unterreich, nur dann und wann wenn einer der Dunkelelfen etwas von ihm brauchte. Zu viele Umgis waren in den letzten Tagen im Unterreich, er konnte es nicht riskieren aufzufliegen, noch nicht. Als er vor dem unbedeutenden Drow stand druckste dieser zuerst herum. Dulgat hatte sich einen Namen bei den Drow gemacht und ein jeder von ihnen wusste das er nun schon viele Jahre dem ersten Haus Filifar angehörte. Ein scharfer Blick von Dulgat ließ ihn dann aber reden und ihm die Botschaft überreichen. Rasch lass er diese und nickte.
"Zuerst diese Wächter die Fallen bauen wollen und nun die Ilythiiri, ist den die ganze Welt nur noch von Ängsten geprägt?"
Er zog seine Maske herunter, welche er stets trug, eine kleine Pose welche man dem Lichtelfen Ba'thal vorspielen wollte ging gründlich in die Hose und so klaffte noch immer ein eiterndes Loch in seiner Wange an der ihm die Schlangenpeitsche der Leiterin der Tier Breche traf. Der Lagerleiter schaute sogleich weg, wollte er doch nicht gaffen, er wusste um die Konsequenzen. Der alte Dunkelzwerg rieb sich kurz das Kinn, mit Vorsicht darauf bedacht die kleine Kreatur welche nun schon so lange in seinem Bart hauste zu erschrecken, dann zog er sich die Maske wieder über den Mund und sprach zu dem unterwürfigen Drow:
"Lasst den Qu´el´Faeruk wissen das ich mich in Nebelhafen aufhalte. Er wird mich dort finden."
Dann wendete er sich ab, stieg auf seinen Reitkäfer, welcher vor der Tür auf ihn wartete, und ritt durch das Unterreich in Richtung des Ausganges bei Nebelhafen."
"Zuerst diese Wächter die Fallen bauen wollen und nun die Ilythiiri, ist den die ganze Welt nur noch von Ängsten geprägt?"
Er zog seine Maske herunter, welche er stets trug, eine kleine Pose welche man dem Lichtelfen Ba'thal vorspielen wollte ging gründlich in die Hose und so klaffte noch immer ein eiterndes Loch in seiner Wange an der ihm die Schlangenpeitsche der Leiterin der Tier Breche traf. Der Lagerleiter schaute sogleich weg, wollte er doch nicht gaffen, er wusste um die Konsequenzen. Der alte Dunkelzwerg rieb sich kurz das Kinn, mit Vorsicht darauf bedacht die kleine Kreatur welche nun schon so lange in seinem Bart hauste zu erschrecken, dann zog er sich die Maske wieder über den Mund und sprach zu dem unterwürfigen Drow:
"Lasst den Qu´el´Faeruk wissen das ich mich in Nebelhafen aufhalte. Er wird mich dort finden."
Dann wendete er sich ab, stieg auf seinen Reitkäfer, welcher vor der Tür auf ihn wartete, und ritt durch das Unterreich in Richtung des Ausganges bei Nebelhafen."