(Cressen) An die Ilharess des ersten Hauses

Rollenspielforum für Darla d'Cressen.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Elyas Triel
Has thanked: 8 times
Been thanked: 8 times

(Cressen) An die Ilharess des ersten Hauses

Beitrag von Elyas Triel »

*eine schlichte Notiz die von einem Boten bis nach Nebelhafen getragen wird um sie dort einem Dunkelelfen mitzugeben.*

Barchmon Mutteroberin des ersten Hauses !

Mir kam kürzlich zu Ohren das ihr die Anwesenheit der beiden Dunkelelfen Szin`Axile und She´Nala im Unterreich fordert. Dabei sei euch auch der Einsatz von Gewalt recht. Ich sehe mich hier in der Verantwortung die Hand über meine Schützlinge zu halten und das Gespräch mit euch zu suchen. 
Mir ist zwar nicht bekannt weshalb unbekannte Hauslose die Führerin einer ganzen Stadt dermaßen wichtig erscheinen, doch stehe ich gerne zur Aufklärung zur Verfügung.
Aufgrund jüngster Ereignisse schlage ich die Dachterrasse der hiesigen Taverne in Sorum vor. Die Wahl der Zeit sei euch überlassen.
Ich verbleibe geduldig aber nicht erwartungsvoll. 

Elyas Triel
Mizrae
Has thanked: 26 times
Been thanked: 77 times

Re: (Cressen) An die Ilharess des ersten Hauses

Beitrag von Mizrae »

Eine Antwort folgt - über die gleiche Methode wie die Notiz Mizrae erreicht hatte. Nur, dass sie in den Händen des Surom-Lagerverwalters landet.
Vendui'

Hauslose haben in der Tat keine Aufmerksamkeit verdient. Mit den Informationen, die ich über diese Exemplare erlangt habe, bedarf es doch einer besonderen Aufmerksamkeit. Für die Aufklärung dürfen sich beide Ilythiiri in unser Reich einfinden. Es bedarf keiner weiteren menschlichen Einmischung.
Suroms bisherige Kooperation genügt und wird dankend angenommen.

Aluvé

gez. Mizrae Filifar, Ilharess des herrschenden Hauses der Stadt der silbernen Netze

Elyas Triel
Has thanked: 8 times
Been thanked: 8 times

Re: (Cressen) An die Ilharess des ersten Hauses

Beitrag von Elyas Triel »

*nachdem Elyas die Nachricht bekommen hatte, warf er sie auch schon kurzerhand weg. Die Mimik wirkte ernüchternd aber überwiegend gelassen.*

"Ach dieses Hochmut und diese Blindheit. Warum denken Dunkelelfen nur vom Baum zur Rinde? Seis drum..."

*Szin und Nala teilte er später noch mit, dass die Ilharess Macht Spielchen spielen will. Sie sollen sich einfach bedeckt halten und fern der Wege ins Unterreich bleiben. Respektiere niemals jene, die deine Zeit nicht wertschätzen, sagte er ihnen noch. Entsprechend wird keine Antwort an die Ilharess erfolgen.*
Antworten