Er verliest ihm folgende Nachricht
"Dem Norden zur Ehr mein Freund,
ich wollte dir berichten, dass ein paar Gebietstafeln der Nordlanden von Unbekannten abgefackelt wurden. Joseph hat nahe der verbrannten Überreste meinen Gildenwaffenrock gefunden: Ich hatte ja vor geraumer Zeit ein Duell gegen die Suromer Magierin Katherine verloren, wo sie meinen Gildenwaffenrock und meinen Gildenumhang als Tribut forderte. Erstere wurde wohl also platziert, um den Handwerkerbund ins schiefe Licht zu rücken. Der Umhang ist noch verschollen, also denk dir nichts dabei, wenn auch dieser irgendwann mal "auftaucht". Also der Handwerkerbund heizt nicht mit euren Schildern, nur um das klarzustellen.
Auch hörte ich erst vor kurzem, dass der ehrenhafte Zwergendiplomat, bei dessen Aufbahrung ich war, von Dunkelelfen gemeuchelt wurde. Das erinnerte mich an den Attentatversuch einer Dunkelelfin, welcher kürzlich auf mich stattfand. Die Indizien sprechen dafür, dass dieser Balthasar sie ausgeschickt hatte, um mich anzugreifen. Es könnte also durchaus sein, dass die Bundmagier auch hinter dem Tod des armen Zwergen stecken. Seid also vorsichtig bei euren künftigen Verhandlungen mit diesen intriganten Fuchtlern der YeA!
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Aanatus"
[Fjellgat] Tarabasch erreicht ein Bote
- Tarabasch
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 94 times
Re: [Fjellgat] Tarabasch erreicht ein Bote
Nachdenklich und stirnrunzelnd, vernimmt Tarabasch die Nachricht von dem Boten aus Nebelhafen. Mürrisch nickend nimmt er die geschriebene Nachricht an sich und stopft sie in einen Lederbeutel.
Der Barbar wischt sich mit der Pranke über das Gesicht und blickt nachdenklich die verschneiten Hänge des nahegelegenen "Barskbjerg" empor.
Er erstickt den aufkeimenden Zorn sogleich wieder und versucht bebend die Fassung zu bewahren.
Tarabasch trottet grübelnd Richtung Johtarhaus, auf eine rasche Entscheidung hoffend und um in diesem immer weiter aufkommenden Konflikt ehestmöglich auf Antworten zu drängen...
Det ist for spätjer, det soll syg uus Sjaman nochmal anschaun... Obr jeg hab myr det glejch dacht, das det ejne falsche Spur sejn muss. Warum solltn uus Verbündete det Skilt abfackln? Veldig Unsinn, ußerdem, wenns de Handwerker gwesn wärn, da wärn se saublöd. Zerst hättn se den Wappnrock anhazn og dann liegn lassn müssn... ney so dumm syn de neyt...
Der Barbar wischt sich mit der Pranke über das Gesicht und blickt nachdenklich die verschneiten Hänge des nahegelegenen "Barskbjerg" empor.
Sô warns wiedr de Suromesn,... og det solLN BRA VERHANDELUNGN SEJN!?!
Er erstickt den aufkeimenden Zorn sogleich wieder und versucht bebend die Fassung zu bewahren.
Det wyrd Zejt, dass wa mit de Kriegswejb von Surom, de Cataleya sprechn, det muss zu ejnr Entscheidung kommn. So kannst neyt wejtrgehn.
Takk for de Nachricht Wichtl, sag dem Aanatus wa habns gehört, og werdn sejm Wort Glaubn schenkn. Pa Snart!
Tarabasch trottet grübelnd Richtung Johtarhaus, auf eine rasche Entscheidung hoffend und um in diesem immer weiter aufkommenden Konflikt ehestmöglich auf Antworten zu drängen...