Die Nachricht wird von einem Boten dem Nordmann vorgetragen.
Grüße Tarabasch,
ich will mich kurz fassen: Hast du dieser Tage Zeit, dich mit mir und einem Freund zu treffen?
Wir haben Wichtiges mit dir zu besprechen.
Gib mir bitte Bescheid, wenn du mal Zeit hast - am besten wäre es abends ab der 6. Abendstunde.
Bis bald, Aanatus
Tarabasch erreicht eine Nachricht
- Tarabasch
- Has thanked: 189 times
- Been thanked: 110 times
Re: Tarabasch erreicht eine Nachricht
Nachdem Besuch von Aanatus und der Drochsalbrut Alec in Fjellgat, bespricht Tarabasch die Anliegen und Vorschläge der Suromesen mit Rashka.
Die Unterhaltung dauert nicht lange, der Johtar wie auch Tarabasch sind sich rasch einig, dass Thrymm'tack sich dem Vorhaben anschließen wird. Kurz nach Sonnenuntergang schreitet der Barbar zum Zeughaus nahe den Toren Fjellgats und überreicht eine Nachricht an einen der Soeker.
Die Unterhaltung dauert nicht lange, der Johtar wie auch Tarabasch sind sich rasch einig, dass Thrymm'tack sich dem Vorhaben anschließen wird. Kurz nach Sonnenuntergang schreitet der Barbar zum Zeughaus nahe den Toren Fjellgats und überreicht eine Nachricht an einen der Soeker.
Det synd de Worte von uus Johtar, bring se sicher nach Surom. Beejl dyg og kimm schnell wiedr nach Hus...
- Aanatus
- Has thanked: 150 times
- Been thanked: 384 times
Paladine im Schnee - Tarabasch erreicht eine Nachricht
Nach dem Vorfall in den Nordlanden lässt Aanatus schmunzelnd einen Boten zu Tarabasch schicken, der ihm Folgendes persönlich ausrichtet:
"Mein Freund Tarabasch,
nun habe ich doch glatt mein Paar Stiefel an zwei Solgarder Paladine verloren, die bei dir im Norden herumgestreunt sind. Die beiden ritten am Gletschersee herum. Scheinbar stellen sie deinem Volk nach - der plapperte wieder so viel, der Kirchenbruder...aber ja, sei gewarnt, die reiten wohl den ganzen Weg nach Norden, um bei euch Streit zu suchen. Was meinst du, sollten wir das Ganze mal umdrehen und gemeinsam in den Süden reisen?
Auf Bald, Aanatus"
"Mein Freund Tarabasch,
nun habe ich doch glatt mein Paar Stiefel an zwei Solgarder Paladine verloren, die bei dir im Norden herumgestreunt sind. Die beiden ritten am Gletschersee herum. Scheinbar stellen sie deinem Volk nach - der plapperte wieder so viel, der Kirchenbruder...aber ja, sei gewarnt, die reiten wohl den ganzen Weg nach Norden, um bei euch Streit zu suchen. Was meinst du, sollten wir das Ganze mal umdrehen und gemeinsam in den Süden reisen?
Auf Bald, Aanatus"