Ein Bote aus Surom wird am Tor Fjellgats ein offizielles Schreiben Suroms überbringen...

Rollenspielforum für Fjellgat.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Sorsha von S.
Has thanked: 111 times
Been thanked: 315 times

Ein Bote aus Surom wird am Tor Fjellgats ein offizielles Schreiben Suroms überbringen...

Beitrag von Sorsha von S. »

An die ehrenwerte Führung der Nordmannen,

Eure Einladung hat uns in der Tat überrascht, insbesondere nach dem Ausgang unserer jüngsten Zusammenkunft,
in der Ihr unserem Vorschlag eines Bündnisses eine klare Absage erteilt habt.

Ich bin gewiss nicht allein in meiner Neugier, wenn ich ausspreche, dass wir gespannt darauf sind,
welche Beweggründe Eure Meinungsänderung innerhalb dieser kurzen Zeitspanne bewirkt haben mögen.

In Anbetracht dessen nehmen wir Eure Einladung an und werden am siebten Tage dieser Woche,
zur achten Abendstunde, vor den Toren Fjellgats erscheinen.

In Erwartung Eurer Ausführungen
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

Bild
Rashka|Brom
Has thanked: 130 times
Been thanked: 245 times

Re: Ein Bote aus Surom wird am Tor Fjellgats ein offizielles Schreiben Suroms überbringen...

Beitrag von Rashka|Brom »

Als der Bote aus Surom in am Eingang zu Fjellgat erscheint, wird er von den Wachen dort empfangen und zu Rashka vorgelassen. Dieser nimmt das Schreiben entgegen und betrachtet es einen Moment lang bevor er das Wort an den Boten richtet. "Je kann de Runenzeichen nich deuten, sag mir einfach wad in der Nachricht steht." Nachdem er sich den Inhalt der Nachricht angehört hat, nickt er knapp. "Sag demjenigen der dey hier hergeschickt hat das jeg am letzten Tag des Zehnttages de Gesandten aus Surom empfangen werd."
Antworten