Eine Depesche an den Zwergenkönig

Rollenspielforum für Khul Gathol.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Munar Areu
Has thanked: 37 times
Been thanked: 50 times

Eine Depesche an den Zwergenkönig

Beitrag von Munar Areu »

Bild
Caladlorn am 04. Urui des Jahres 1 nach neuer Zeitrechnung

An den ehrwürdigen König der Zwerge von Khul Gathol,

seit unserem letzten Aufeinandertreffen sind einige Monde vergangen, dennoch denke ich, dass die Sterne im Moment günstig stehen, dass das Volk der Edhil und das jener der Dawi in erste geschäftliche Beziehungen zueinander treten können. Vielleicht habt Ihr, oder ein von Euch erwählter Handlungsbevollmächtigter am 13. -20. oder den 23. diesen Monats Zeit mich ab der 8. Abendstunde in Caladlorn aufzusuchen.

Solltet Ihr daran Interesse haben, erreicht Ihr mich eben an diesem Ort.

Möge das Licht des ewigen Sternenreichs mit Euch und Eurem Volk sein.

Munar Areu, Condir i Caladlorn ar Tarcil en Nothrim Areu

Ennui tirn i elen, enniath vi dagor a manadh

Bild
Zond Goldhammer
Has thanked: 41 times
Been thanked: 80 times

Aus den Hallen von Khul Gathol

Beitrag von Zond Goldhammer »

An Munar Areu,
Condir i Caladlorn ar Tarcil en Nothrim Areu

Edler Munar,

es hat Zeit gebraucht, diese Antwort zu verfassen – wie Ihr wohl bereits vernommen habt, wurde unser heiliger Berg Ziel der Angriffe der Minotauren. Die Folgen dieser Ereignisse haben uns in den vergangenen Tagen stark gebunden, und noch immer hallen ihre Schatten durch die Gänge Khul Gathols.

Doch ungeachtet dieser Last will ich Eurer Einladung mit Freude folgen. Es ist mein Wunsch, in Caladlorn mit Euch zusammenzutreffen und in würdiger Runde über die Möglichkeiten einer Annäherung zwischen unseren Völkern zu sprechen. Mögen aus diesem Treffen neue Bande erwachsen, die beiden Völkern Stärke verleihen.

Urvaters Segen,

Zond Goldhammer
Khad'Arin des Khul Gathol

Antworten