Ein Rabe flattert zu Varyariel und überbringt ihr eine Botschaft.
Aiya Varyariel,
im östlichen Teil des Feenwaldes habe ich Neuankömmlinge wahrgenommen. Aus weiter Entfernung konnte ich Bewaffnung sehen - ein kleiner, aber wehrhafter Trupp. Lagerte wohl dort. Es schien nicht angebracht, zu verweilen, also kann ich nicht mehr als das berichten. Falls du Kontakt zu den Neulingen aufnehmen willst: Du findest sie dort, wo die Tomaten wachsen, etwas unterhalb der Trauben. Sofern du das vorhast und dabei meine Begleitung wünschen würdest, wäre ich natürlich gerne an deiner Seite.
Atenio!
*eine Signatur lässt erkennen, dass Nath'Mor die Nachricht verfasst hat*
[Lóriendor] Nachrichten von Nath'Mor
Re: [Lóriendor] Varyariel erreicht eine Nachricht
Die anfängliche Verwunderung auf den Zügen der Waldelfe über den dunkel gefiederten Besuch wich schnell einem erfreuten Lächeln, als sie das Schriftstück erblickte. Zu manchen Zeiten war ihr Schriftverkehr geradezu müßig geworden, wenn er eine gewisse Regelmäßigkeit erahnen ließ und sich Botschaft um Botschaft anhäufte.
So eine Zeit war gerade nicht. Tatsächlich lag es vielleicht schon ein wenig zu lange zurück, dass sie einen Brief erhielt.
Mit neugierigem Blick huschte ihr Augenmerk über die Zeilen, wobei das Lächeln mit jedem Wort ein wenig zu schwinden schien.
Eine Antwort würde wohl gar nicht so lange auf sich warten. Auf der Rückseite dieser Botschaft hinterließ sie ihre eigenen Zeilen und würde sie dem Raben überlassen, auf dass ihn seine Schwingen wieder zurück zu Nath'Mor führen würden.
So eine Zeit war gerade nicht. Tatsächlich lag es vielleicht schon ein wenig zu lange zurück, dass sie einen Brief erhielt.
Mit neugierigem Blick huschte ihr Augenmerk über die Zeilen, wobei das Lächeln mit jedem Wort ein wenig zu schwinden schien.
Eine Antwort würde wohl gar nicht so lange auf sich warten. Auf der Rückseite dieser Botschaft hinterließ sie ihre eigenen Zeilen und würde sie dem Raben überlassen, auf dass ihn seine Schwingen wieder zurück zu Nath'Mor führen würden.
Alae Nath'Mor,
bei einem bewaffneten Trupp rät meine Vorsicht zunächst ebenso zur Beobachtung, statt direktem Kontakt. Zumindest, bis wir mehr über ihre Absichten oder den Grund ihres Besuches im Tal ergründen können. Ich werde mich zu den frühen Abendstunden an der Brücke einfinden und einen Moment dort verweilen, ehe ich aufbreche. Sollten wir uns zuvor nicht in Lóriendor begegnen, suche mich dort auf. Zwei Augenpaare sehen womöglich mehr.
Tiro le!
Varyariel
You must see with eyes unclouded by hate.
Re: [Lóriendor] Varyariel erreicht eine Nachricht
Ein Briefchen erreicht erneut Varyariel. Die Dohle wird versuchen, direkt auf ihrer Schulter zu landen und würde dabei mit den Krallen aufpassen und für eine sanfte Landung sorgen.
Du hast Recht: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Ich werde zur 6. Stunde am Eingang der Sala sein. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege dort.
Atenio!
*wieder findet sich eine schlichte Signatur*
Du hast Recht: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Ich werde zur 6. Stunde am Eingang der Sala sein. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege dort.
Atenio!
*wieder findet sich eine schlichte Signatur*
[Lóriendor] Nachricht an Lenwe
Eine Dohle wird eine Nachricht an Lenwe überbringen
"Aiya Lenwe,
wir haben im Nordosten der Feenwälder einen Trupp seltsamer Edain gesehen. Varyariel und ich konnten vom Waldrand aus einen vagen Blick auf die Neulinge werfen. Sie scheinen dort zu lagern, wachend, aber derzeit ohne große Aktivitäten, wie es scheint. Allerdings wissen wir ja nicht, was es mit diesen Leuten auf sich hat. Wir sollten also wachsam sein, weshalb Varyariel und ich uns dachten, man sollten den schmalen Übergang über den Wasserlauf, der diesen Teil vom Feenwald begrenzt, mit einem unauffälligen, passiven Späher immer im Blick behalten.
Nur, um Meldung abzugeben, sollte Bewegung dieses Trupps dort zu sehen. Vorsichtiges Abstandhalten, eine Nachricht an Lóriendor hätte höchste Priorität. Wenn du Zeit hättest, könnten wir uns mit dieser Aufgabe gegenseitig in Schichten ablösen. Maldriel hilft auch dabei, Varyariel sicher auch. Nur um die Ersten zu nennen, die schon Hilfe angeboten haben. Wenn du also auch ab und an dort Wache schieben könntest, werden wir dort alles zu jeder Zeit im Blick behalten können.
Atenio!
*eine Signatur bezeugt, dass das Schreiben von Nath'Mor kommt*
"Aiya Lenwe,
wir haben im Nordosten der Feenwälder einen Trupp seltsamer Edain gesehen. Varyariel und ich konnten vom Waldrand aus einen vagen Blick auf die Neulinge werfen. Sie scheinen dort zu lagern, wachend, aber derzeit ohne große Aktivitäten, wie es scheint. Allerdings wissen wir ja nicht, was es mit diesen Leuten auf sich hat. Wir sollten also wachsam sein, weshalb Varyariel und ich uns dachten, man sollten den schmalen Übergang über den Wasserlauf, der diesen Teil vom Feenwald begrenzt, mit einem unauffälligen, passiven Späher immer im Blick behalten.
Nur, um Meldung abzugeben, sollte Bewegung dieses Trupps dort zu sehen. Vorsichtiges Abstandhalten, eine Nachricht an Lóriendor hätte höchste Priorität. Wenn du Zeit hättest, könnten wir uns mit dieser Aufgabe gegenseitig in Schichten ablösen. Maldriel hilft auch dabei, Varyariel sicher auch. Nur um die Ersten zu nennen, die schon Hilfe angeboten haben. Wenn du also auch ab und an dort Wache schieben könntest, werden wir dort alles zu jeder Zeit im Blick behalten können.
Atenio!
*eine Signatur bezeugt, dass das Schreiben von Nath'Mor kommt*
[Lóriendor] Varyariel erreicht eine Nachricht
Aiya Varyariel,
ich wollte dir ausrichten, dass diese Fremden scheinbar abgezogen sind, außer dem Pentagram haben sie nichts hinterlassen.
Ich denke also, dass wir den Spähposten am Flussübergang auflassen können.
Jedoch gibt es andere Neuigkeiten: Ein offensichtlich sehr mächtiges Wesen hat es geschafft, vor den Augen unsrer Wachen den Wald direkt vor Lóriendor bis weit hinunter in Richtung der Trollgebiete ohne bemerkt zu werden abzuholzen. Das geschah vor 2-3 Tagen. Auch nahe des Spähpostens am Fluss: Ein Versagen darf ich mir und den anderen dort nicht vorwerfen, unsre Sinne waren hell und wach!
Das gibt mir zu denken, wer oder was zu so einer Tat in der Lage war.
Doch sei beruhigt: Ich habe schon gestern begonnen, den armen Baumstümpfen gut zuzureden - sie werden sich erholen. Wer weiß, ob sie uns was flüstern können, wenn sie wieder kräftig genug sind.
Atenio!
--ein Siegel in Form einer Dohle bekundet, dass das Schreiben von Nath'Mor stammt--
ich wollte dir ausrichten, dass diese Fremden scheinbar abgezogen sind, außer dem Pentagram haben sie nichts hinterlassen.
Ich denke also, dass wir den Spähposten am Flussübergang auflassen können.
Jedoch gibt es andere Neuigkeiten: Ein offensichtlich sehr mächtiges Wesen hat es geschafft, vor den Augen unsrer Wachen den Wald direkt vor Lóriendor bis weit hinunter in Richtung der Trollgebiete ohne bemerkt zu werden abzuholzen. Das geschah vor 2-3 Tagen. Auch nahe des Spähpostens am Fluss: Ein Versagen darf ich mir und den anderen dort nicht vorwerfen, unsre Sinne waren hell und wach!
Das gibt mir zu denken, wer oder was zu so einer Tat in der Lage war.
Doch sei beruhigt: Ich habe schon gestern begonnen, den armen Baumstümpfen gut zuzureden - sie werden sich erholen. Wer weiß, ob sie uns was flüstern können, wenn sie wieder kräftig genug sind.
Atenio!
--ein Siegel in Form einer Dohle bekundet, dass das Schreiben von Nath'Mor stammt--
Thrilmanduil erreicht eine Nachricht
Aiya Cenedril,
eine Halbschwester, Liltha genannt, bat mich bei dir zu erfragen, ob am sechsten Tage dieser Woche ein Treffen mit ihrem Volk in unserer Sala stattfinden kann. Hiermit sei die Anfrage übermittelt.
Bis zu einem Wiedersehen, toron!
Am Ende ziert ein "N" die Nachricht
eine Halbschwester, Liltha genannt, bat mich bei dir zu erfragen, ob am sechsten Tage dieser Woche ein Treffen mit ihrem Volk in unserer Sala stattfinden kann. Hiermit sei die Anfrage übermittelt.
Bis zu einem Wiedersehen, toron!
Am Ende ziert ein "N" die Nachricht
- Thrilmanduil
- Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 214 times
Re: [Lóriendor] Nachrichten von Nath'Mor
Alaé.
Ich danke dir für das Übermitteln der Nachricht!
Die Bewohner Caladlorns werden noch heute eine Einladung erhalten und Kunde über das Treffen ist bereits in der Sala ausgehängt.
Ich hoffe darauf dich und viele andere zu sehen.
Thrilmanduil
In der Sala kann man erfahren
Aiya,
als ich erneut auf die Vulkanebene wanderte, um den Riss im Firmament von dort aus zu betrachten, habe ich bemerkt, dass sich die Dämonenbrut aus ihren Höhlen bis ans Tageslicht gewagt hat. Dort, wo einst Elementarwesen die Vulkanebene bevölkerten, stapfen nun die Gehörnten. Dicht gedrängt hausen sie dort. Dort, wo einst die berauschende Energie der Elemente in der Luft flirrte, spürt man nun nur einen höllischen Abgrund in sich. Soweit es mir möglich war, erlöste ich sie von ihrem Sein, doch irgendwann standen sie so dicht an dicht vor mir, dass es Zeit war, umzukehren. Seither frage ich mich, was es mit ihrem plötzlichen Auftauchen auf sich hat? Und wo der Ursprung dieses Zustandes liegt? Ich werde also am letzten Tag diesen Wochenlaufes, um die 8. Abendstunde herum, erneut dorthin aufbrechen und würde mich über Begleitung freuen. Atenio!
*ein "N" ziert das Schreiben*
Darunter ist feinsäuberlich, aber etwas deplatziert noch zu lesen
Es wird auch ein neues Speiseeis zur Verkostung geben
als ich erneut auf die Vulkanebene wanderte, um den Riss im Firmament von dort aus zu betrachten, habe ich bemerkt, dass sich die Dämonenbrut aus ihren Höhlen bis ans Tageslicht gewagt hat. Dort, wo einst Elementarwesen die Vulkanebene bevölkerten, stapfen nun die Gehörnten. Dicht gedrängt hausen sie dort. Dort, wo einst die berauschende Energie der Elemente in der Luft flirrte, spürt man nun nur einen höllischen Abgrund in sich. Soweit es mir möglich war, erlöste ich sie von ihrem Sein, doch irgendwann standen sie so dicht an dicht vor mir, dass es Zeit war, umzukehren. Seither frage ich mich, was es mit ihrem plötzlichen Auftauchen auf sich hat? Und wo der Ursprung dieses Zustandes liegt? Ich werde also am letzten Tag diesen Wochenlaufes, um die 8. Abendstunde herum, erneut dorthin aufbrechen und würde mich über Begleitung freuen. Atenio!
*ein "N" ziert das Schreiben*
Darunter ist feinsäuberlich, aber etwas deplatziert noch zu lesen
Es wird auch ein neues Speiseeis zur Verkostung geben
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Re: [Lóriendor] Nachrichten von Nath'Mor
Als sie die Nachricht erblickt und gelesen hat, wird sie leicht nicken und vor sich hinmurmeln: Ich werde da sein, Randir.
Somit machte sie sich auf den Weg in die Wälder.
Somit machte sie sich auf den Weg in die Wälder.