Aufgrund der angespannten Zeiten und dem jüngstem Angriff des umliegenden Eryns folgend, ist es wohl ratsam mehr Vorsicht walten zu lassen als gewöhnlich. Wenige Momente bevor ich mich dieser Zeilen annahm, kam es zu einem Aufeinandertreffen mit einem, mir unbekannten, Adan in der Erzhöhle. Er sprach eine Botschaft oder viel mehr eine Warnung, ungenannter Herkunft, an die Edhil und ferner auch ihren Gästen aus.
Zur eigenen Sicherheit empfehle ich, die Erzhöhle bis zur weiteren Klärung dieser neuen möglichen Bedrohung zu meiden.
Tiro le!
Varyariel
[Lóriendor] Eilig verfasste Botschaft
[Lóriendor] Eilig verfasste Botschaft
Sowohl auf dem Tischchen beim Lagerverwalter, als auch bei den wachhabenden Lindhil der Brücke, wird eine knappe Botschaft hinterlegt.
You must see with eyes unclouded by hate.
Re: [Lóriendor | Caladlorn] Eine Botschaft in der Mine und ein Schreiben
Gut sichtbar an einem Stützpfosten im Inneren der Höhle der tausend Stimmen ist ein Zettel angebracht, die ersten Lettern größer und von festerem Federdruck dürften die Aufmerksamkeit eines jeden Minenbesuchers auf sich ziehen.
Des weiteren wird eine Abschrift dieser Warnung auch für den Condir Caladlorns hinterlegt. Auf der Rückseite finden sich einige zusätzliche Zeilen.
Tiro!
Die jüngste Ruhe wurde erneut gebrochen, wieder folgte eine Warnung der Duredhil an einen jeden Lindhil und Edhil. Seid wachsam, wenn ihr die Höhle der tausend Stimmen betretet, vertraut euren Ohren und haltet euch nach Möglichkeit im hinteren Teil auf, so ihr Caladlorns Schutz im Rücken wissen wollt.
Varyariel
Des weiteren wird eine Abschrift dieser Warnung auch für den Condir Caladlorns hinterlegt. Auf der Rückseite finden sich einige zusätzliche Zeilen.
Eine Bitte: Richte deinen wachsamen Blick für eine Weile auf diesen, statt auf fernere Orte.
Hannon le.
You must see with eyes unclouded by hate.