Brief an Varyariel

Rollenspielforum für Lóriendor.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Sloan
Has thanked: 416 times
Been thanked: 321 times

Brief an Varyariel

Beitrag von Sloan »

Ein offiziell aussehendes Schreiben erreicht Loriendor und wird dort Varyariel bei Sichtung ausgehändigt.
Wenn sie den Brief öffnet, wird sie Folgendes zu lesen bekommen:

Bild

Solgard, 31. Lenzing, im Jahr des Herrn 0

Mit dem Segen des Herrn grüße ich Euch, verehrte Varyariel,
ich hoffe sehr, das dieser Brief Euch bei voller Gesundheit erreicht.

Da die Zeit ein wenig drängt, komme ich sogleich zum Punkt. Ich muss Euch in einer dringenden Angelegenheit sprechen.
Das Gespräch wird nicht sehr lange dauern, ist aber daher um so drängender.
Wenn es Eure Zeit zulässt, würde ich Euch gern heute gegen Abend treffen.

In der Hoffnung, rasch von Euch zu hören, verbleibe ich mit den besten Grüßen 

gez.
Sloan Vildaban
Diplomatin des Königreichs
Legatin des Herrn
Varyariel
Has thanked: 69 times
Been thanked: 56 times

Re: Brief an Varyariel

Beitrag von Varyariel »

Falls der gesandte Bote einen Moment verweilen würden, um eine Antwort auf das Schreiben gleich mit in seine Heimat zu bringen, würde er wohl Zeuge des wechselhaften Mienenspiels der Waldelfe werden.
Von anfänglicher Überraschung, hin zu Irritation als ihr Blick auf das förmlich anmutende Schreiben wandert. Mit jeder gelesenen Zeile zucken die Augenbrauen näher aneinander, wohl eine anwachsende Sorge offenbarend.
Gleichzeitig neigte sich ihr Haupt bedächtig langsam von der einen zur anderen Seite und wieder zurück. Ganz so, als würde ein geneigter Blickwinkel auf die Zeilen mehr hinter ihrer rätselhaften Natur offenbaren.

Der Bote würde wohl mit einer mündlichen Bestätigung für Sloan zurück kehren, dass Varyariel sich an diesem Abend zur siebten Stunde in Solgard einfinden würde.
You must see with eyes unclouded by hate.
Antworten