Wissen und Weisheit, stolze Tochter der Löwin und Kaiserin des Amazonenvolkes
Nun, da eure neue Heimat endlich von den ersten Gefahren befreit wurde, hoffe ich, dass Ihr die Gelegenheit hattet, Euch in den vergangenen Tagesläufen zu erholen und mit dem neu errungenen Gebiet vertraut zu machen. Nach all dem Ausharren, den Verlusten und der Ungewissheit, würde ich mir das für Euch wünschen. Lasst mir an dieser Stelle nochmals versichern, dass Ihr uns nur kontaktieren müsst, so weiterer Bedarf nach Unterstützung besteht. Wir werden dem Ruf folgen, wie schon in unserer alten Heimat.
Mir ist bewusst, dass ihr derzeit noch mit der Nachwehen Nazras zu kämpfen habt, doch sofern Ihr in den nächsten Umläufen etwas Zeit erübrigen könnt, würde ich um ein Gespräch in kleiner Runde bitten. Auch wenn der Wunsch unserer Gemeinschaft besteht, die alten Bände zu eurem Volk zu pflegen und sich öfter zu treffen um sich über Geschehnisse und Pläne auszutauschen, wie in der Vergangenheit schon, wäre der Grund des Treffens politischer Natur. Weiteres würde ich in einem persönlichen Gespräch besprechen wollen.
Lasst mich wissen, so Ihr Euch für ein Treffen zusammensetzen möchtet. Wo, überlasse ich Eurer Entscheidung.
Im Namen der Bewahrer
Livius Quintus