Krone und Reich zur Ehr, stolzes Volk der Löwin
Leider muss ich meinen Brief mit den Zeilen beginnen, dass ich lange keinen der Euren mehr gesehen habe.
Daher wende ich meinen Brief an alle Schwestern die in Servastae leben.
Die Echidna wird in zwei Tagen ablegen.
Wir werden auf die Suche nach der Insel gehen, die gesichtet wurde, um zu verhindern, dass unser Lebensraum erneut angegriffen wird.
Selbstverständlich befindet sich Platz auf dem Schiff für die Töchter der Löwin.
Wir segeln unter dem Banner der Krone, mit allen unseren Verbündeten, die das möchten.
Wir könnten die Hilfe der Amazonen gut gebrauchen.
Das Schiff legt am neunten Tag dieses Mondumlaufes zur achten Abendstunde ab.
Wer mit uns fahren möchte, sei eingeladen. Doch bedenkt wir werden eine ungewisse Zeit unterwegs sein. So packt Eure Sachen mit bedacht.
In freundschaftlicher Verbundenheit
Tonya Darez
Statthalterin unter König Serafim Sala, erstem seines Namens
Ein offener Brief für das Volk der Amazonen...
- Tonya Darez
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 228 times
Ein offener Brief für das Volk der Amazonen...
... wird an deren Toren abgegeben, von einem Solgarder Boten.
Re: Ein offener Brief für das Volk der Amazonen...
*Eine Amazone wird Eonia an ihrem Feld erwischen, als diese gerade die Ernte einfährt. Als die letzte Ginsengpflanze sorgfältig verstaut ist, nimmt Eonia den Brief an sich und bittet die Schwester zu warten. Aufmerksam liest sie die Zeilen und wird kurzerhand ein Stück Pergament aus der Tasche kramen. Setzt sich dann auf die Bank an ihrem Feld und verfasst einige Zeilen, die sie mit dem Siegel der Löwentöchter verschließt. Dann reicht sie den Brief an ihre Stammesschwester mit der Bitte, den Brief eiligst nach Solgard zu überbringen.*
*Sollte Tonya das Schreiben noch rechtzeitig empfangen und lesen, wird sie folgende Zeilen zu lesen bekommen:*
*Sollte Tonya das Schreiben noch rechtzeitig empfangen und lesen, wird sie folgende Zeilen zu lesen bekommen:*
[OOC: muss Freitag noch arbeiten, danach versuche ich nachzukommen]