Ersatz des Tierkunde-Skills

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Leonhard Dracon
Beiträge: 20
Registriert: 02 Jan 2021, 23:21
Wohnort: Ansilon

Ersatz des Tierkunde-Skills

Beitrag von Leonhard Dracon »

Hallo Alle zusammen!

Vor Kurzem musste ich armer Feierabend-Druide feststellen, das mein langsam aber stetiges Tierkunde-PGn nun der Vergangenheit angehört :D Ich wurde allerdings darüber informiert, dass man nun den Anatomie-Wert auf das Skill-Level gesetzt bekommt, wo man davor Tierkunde hatte (bei mir waren das so in etwa ganze 48! :D )

Diese Info stammt aus dem Discord (von Schorty) und auf meinen Page hin wurde ich gebeten einfach einen Sammel-Thread hier im Forum aufzumachen.

Hier bin ich also und hoffe, dass ich mich bald über 15 zusätzliche Punkte in Anatomie freuen kann :lol:

LG PO Leon

EDIT:

Charakter: Leonhard Dracon
Skill auf 47.9 glaube ich

//Edit Xapo - Erledigt
Zuletzt geändert von Leonhard Dracon am 09 Apr 2021, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roman Waldtau
Beiträge: 35
Registriert: 28 Nov 2019, 15:45

Re: Ersatz des Tierkunde-Skills

Beitrag von Roman Waldtau »

Mir wurde auch von Shorty im Discord gesagt, ich möge bitte Pagen und als Antwort darauf bekam ich den Hinweis, es doch bitte hier einzutragen.

Bei mir lag der letzte Wert bei 53,6, wenn ich mich nicht ganz irre.


//Edit Xapo - Erledigt
Heledir Tir'Daer
Beiträge: 4
Registriert: 30 Jul 2020, 22:12

Re: Ersatz des Tierkunde-Skills

Beitrag von Heledir Tir'Daer »

Bitte bei mir dann auch einmal abändern. Tierkunde war auf 58,7 zuletzt. Vielen lieben Dank
Benutzeravatar
Xapo
Beiträge: 407
Registriert: 15 Jan 2020, 20:22

Re: Ersatz des Tierkunde-Skills

Beitrag von Xapo »

Hi,
es wäre super wenn ihr euren Charnamen komplett dabeischreibt, manchmal ergibt sich das, oft aber nicht, am besten eigende Zeilen like:

Xapoa
Skill 100

Dann kann man diesen direkt herauskopieren. 😉
Benutzeravatar
Leonhard Dracon
Beiträge: 20
Registriert: 02 Jan 2021, 23:21
Wohnort: Ansilon

Re: Ersatz des Tierkunde-Skills

Beitrag von Leonhard Dracon »

danke Xapo, habe ich oben dazu editiert
Liana Dyleam
Beiträge: 1
Registriert: 22 Feb 2021, 19:36

Re: Ersatz des Tierkunde-Skills

Beitrag von Liana Dyleam »

Huhu ,

ich sollte mich auch hier melden wegen dem Tierkunde-Skill.

Char: Gram Getwergelyn

Skill: ??

Danke :)
Benutzeravatar
Nagron/Tidus
Beiträge: 151
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13

Re: Ersatz des Tierkunde-Skills

Beitrag von Nagron/Tidus »

Nagron und Tidus hatten es glaube ich im 70er Bereich aber keine Ahnung mehr in welcher Höhe da.
Nagrons Charatheme
"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe der andere Hass genannt." - "Und welcher gewinnt?" - "Der den du am meisten nährst."
Tidus' Charatheme
Und mir sprießen Rabenfedern!
GM Schorty
Beiträge: 605
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover

Re: Ersatz des Tierkunde-Skills

Beitrag von GM Schorty »

Nagron/Tidus hat geschrieben: 18 Apr 2021, 01:18 Nagron und Tidus hatten es glaube ich im 70er Bereich aber keine Ahnung mehr in welcher Höhe da.

Wenn du deine Logs speicherst, schau mal ob du den jeweils letzten Tierkundegain findest
Angels kleiner Scriptgoblin
GM Schorty
Beiträge: 605
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover

Re: Ersatz des Tierkunde-Skills

Beitrag von GM Schorty »

Gram und Nagrons Chars sind abgearbeitet.
Angels kleiner Scriptgoblin
Heledir Tir'Daer
Beiträge: 4
Registriert: 30 Jul 2020, 22:12

Re: Ersatz des Tierkunde-Skills

Beitrag von Heledir Tir'Daer »

Heledir hat geschrieben: 08 Apr 2021, 21:56 Bitte bei mir dann auch einmal abändern. Tierkunde war auf 58,7 zuletzt. Vielen lieben Dank

Wurde bisher leider nicht geändert.

Charname: Heledir Tir'Daer


//Edit Xapo - Erledigt
Antworten