Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 245 times
Been thanked: 255 times

Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Beitrag von Amathlan »

Wie einige bereits im Discord angemerkt hatten, sollte es ja ingame nun eigentlich längst Sommer sein.
Das Setting ist aber noch immer Frühling, von einigen seltenen, spontan und zufällig auftretenden Sommersichtungen mal abgesehen - die beim nächsten Einloggen leider verschwunden waren.

Daher stelle ich hier mal die Frage, ob wir denn nochmal andere Jahreszeiten erleben werden?
Es geht auch darum, dass man ja einige Sachen nur zu bestimmten Saisons ernten kann. Aber auch für die Stimmung im RP finde ich es sehr schön, wenn man da einfach einen Verlauf merkt und damit ein Voranschreiten der Zeit.
 
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Ich wär auch für nen Jahreszeitenwechsel :)
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Re: Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Beitrag von Amadrya »

Ja gerne.

Am liebsten noch mit hin und wieder kleinen random Wetter "Events" so wie ein Gewitter im Sommer, ein warmer Wintermorgen, Unwetter artige Regengüsse, Brennend heiße Sonne.

So als Gimmick um das RP zu bereichern.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Beitrag von Davind »

Ich schließe mich an ..... wann wird es endlich wieder Sommer *falsch vor sich hinsingt*

Allerdings brauch ich keinen Regen, ich bin eher der Sonnenanbeter. ;-)
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Re: Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Absulut dafür, schätzt doch so mancher meiner Charactere den Herbst. Derlei bereichtert das RP definitiv, daher bitte fixen oder wieder aktivieren. Auch Regen fände ich großartig, wenn es den umsetzbar ist irgendwie. Danke an unseren Staff, sollten sie Zeit dafür finden.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Beitrag von Nagron Vandokir »

Absolut dafür, das wäre ne großartige Idee <3
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten