An und Abmeldungen

Benutzeravatar
Mer'thyr
Beiträge: 3
Registriert: 14 Dez 2020, 01:17

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Mer'thyr »

Vom 07.08 bis 28.08 auf den Kanaren 🌊 🐳 🌞 🌴 😁

VG Märtyrer
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Leider muss ich mich eine weitere Woche anmelden (2 Ausfälle auf arbeit) und noch einige persönliche Termine ab nächster Woche könnt ihr dann wieder fest mit mir rechnen
Benutzeravatar
Marleen Lamont
Beiträge: 239
Registriert: 06 Aug 2019, 19:38
Wohnort: Berlin
Has thanked: 14 times
Been thanked: 25 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Marleen Lamont »

Vom 07.08 bis 21.08 verreist.

*edit by Mahribar: Monstergrafiken entfernt
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Dari'Var Lamont »

Von 10.08. bis 06.09. im Urlaub :)
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Nagron Vandokir »

Die ersten Septemberwochen im Urlaub :)
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Ich geb mal lieber bescheid: aus Gründen ab morgen weniger aktiv (was Rp und so angeht)
Die Luft is etwas raus und ich will mich mehr auf Konzeptkram konzentrieren.
Benutzeravatar
Groukh
Beiträge: 72
Registriert: 18 Feb 2020, 02:52
Wohnort: Osnabrück

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Groukh »

Ich melde mich aus der Versenkung zurück. :)
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

es hat sich bedingt etwas beruhigt, weshalb ich wieder mal ig anzutreffen bin. es hat sich noch nicht gänzlivh beruhigt aber es ermöglicht mir etwas spielen
 
Benutzeravatar
Falynidil
Beiträge: 1892
Registriert: 19 Apr 2019, 13:16
Wohnort: Soltau
Been thanked: 2 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Falynidil »

Unabhängig von meinem Ausscheiden als Staffler, für welches ich persönlich die Entscheidung zwar nicht für gut oder gerecht empfinde, jedoch akzeptieren muss, melde ich mich erstmal als Spieler inaktiv.

Der Kurs bzw. die sich in den letzten Wochen mehr denn je abzeichnende (neue) Ausrichtung des Servers, den DNW eingeschlagen hat und/oder in näherer Zukunft einschlagen wird, hat für mich persönlich nicht mehr das Potenzial, dass frühere Pläne gehabt haben, um DNW UO als Nischenspiel attraktiv zu halten. Ich nehme in gewissen Bereichen sogar Rückschritte in DNW1.0 Denkweisen/Entscheidungen wahr, die ich ablehne und mich von distanzieren möchte. Unglücklicherweise driftet die Schere von 1.0 und 2.0 genau so auseinander, wie es für mich persönlich am ungünstigsten erscheint. Hierbei handelt es sich um meine Sichtweise als Spieler, der die Engine als Teil des Spiels betrachtet, der das Rollenspiel unterstützen soll. Das Rollenspiel sollte meiner Meinung nach aber an oberster Stelle stehen. Dementgegen nehme ich aber eine gegenteilige Tendenz wahr. Mir war die Mischung aus RP und Engine aber immer sehr wichtig. Ich kann mir vorstellen, dass andere Spieler diese Sicht nicht teilen und wünsche ihnen hier weiterhin viel Freude. Ich fand man war auf einem positiven Kurs, den man noch weiter hätte verfolgen können, um Schwachstellen (die es natürlich gab!) auszumerzen und weiter im Sinne eines RP shards zu optimieren.

Insbesondere empfinde ich aber die faulen Eier im Staff, die offenbar tun und lassen können was sie wollen, als unerträglich für mein weiteres Dasein als Spieler. Dahingehend möchte
Ich diese Aussage nicht als Nachtreten als Ex Staffler verstanden wissen - damit habe ich abgeschlossen.Ich beziehe mich auf mein etwaiges zukünftiges Dasein als Spieler.

Zu meinem Staffausscheiden doch noch ein paar Sätze:
Mein Leben hängt nicht davon ab, ob ich Staffler auf DNW bin. Wenn eine strategische Entscheidung dann so ausfällt, dass die Perspektiven, die ich mit meinen Sichtweisen in den Staff eingebracht habe die Staffarbeit erschwerten, möchte ich nicht im Wege stehen, wenn die vermeintliche Harmonie, die mein Ausscheiden zur Folge haben könnte, zur Besserung beiträgt. Ich habe Diskurs immer als etwas positives empfunden, um bestmögliche Lösungen für DNW und seine Spieler zu erreichen - solange sie sachlich geführt wurden. Ich will dem nicht im Weg sein.

Ich habe ohnehin wenig Zeit zum Spielen, da bin ich nicht traurig am Ende weniger Arbeit mit dem Spiel zu haben:).

Allen anderen Stafflern und Spielern danke ich für die doch überwiegend tollen Momente, die es seit Relaunch hier gab und wünsche frohes Gelingen DNW wieder nach vorne zu bringen.

Cheers
Never trust a smiling Falynidil, you're gonna end up. | When Nathan goes down on his knees, the battle is not over. It has just begun.
Benutzeravatar
Miremar
Beiträge: 30
Registriert: 29 Apr 2019, 09:49

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Miremar »

Schade...

Uebrigens genauso Schade ist es, dass alles zum Thema Charon im Discord geloescht wird und man auf Nachfrage, warum es geloescht wird, kommentarlos entfernt wird.
Eine sehr interessante Politik Seitens des Staffs...
Antworten