"Aushang in Nalveroth" Helfer für ein Stadtfest gesucht

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Cecilia Tzyntares
Beiträge: 75
Registriert: 14 Dez 2019, 22:24
Been thanked: 8 times

"Aushang in Nalveroth" Helfer für ein Stadtfest gesucht

Beitrag von Cecilia Tzyntares »

* Ein Aushang hängt in der Stadt, darauf in großen Buchstaben geschrieben;


Bürger und Bürgerinen, Gäste,

nach dem umbau unserer Stadt würde ich gerne ein Stadtfest geben.
Dafür suche ich Mitwirkende die mich gerne bei der Planung und Durchführung untersützen würden.
Zu finden bin ich im Rathaus Persönlich wie Schriftlich.

*Unterzeichnet*
Statthalterin von Nalveroth
Cecilia McKenzie
Statthaltersiegel.png
Statthaltersiegel.png (48.2 KiB) 905 mal betrachtet

 
Zuletzt geändert von Cecilia Tzyntares am 16 Jan 2022, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Re: "Aushang in Nalveroth" Helfer für ein Stadtfest gesucht

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Stadthalterin McKenzie,

hiermit biete ich euch meine Hilfe beim Stadtfest an. Ich könnte mich um die Sicherheit während des Festes kümmern so ihr das wünscht. Anderenfalls gebt mir bescheid, welche Aufgabe ich übernehmen soll.

gez. Wächter Viego
Benutzeravatar
Cecilia Tzyntares
Beiträge: 75
Registriert: 14 Dez 2019, 22:24
Been thanked: 8 times

Re: "Aushang in Nalveroth" Helfer für ein Stadtfest gesucht

Beitrag von Cecilia Tzyntares »

*Lächelnd nahm sie seinen Brief zur Kenntnis und hängte unter das Pergament ein Weiteres hin*



Bürger und Bürgerinen! Reisende und Gäste der Stadt!

Um das kommende Fest interessant zu gestalten bitte ich Marktstände an. Wollt ihr gerne eure Wahre anpreisen und an dem Abend ein wenig Gold verdienen? Dann meldet euch schnell an, solange noch freie Marktstände da sind!

*unterzeichnet*

Cecilia McKenzie
Statthalterin von Nalveroth

Statthaltersiegel.png
Statthaltersiegel.png (48.2 KiB) 816 mal betrachtet

 
Antworten