Ein schreiben wird endweder unter der tür oder mit einen boten zu Führung der DKR entsendet mit dem vermerk Wichtig !

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
franz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Ein schreiben wird endweder unter der tür oder mit einen boten zu Führung der DKR entsendet mit dem vermerk Wichtig !

Beitrag von franz »

Sollte das jeweilige Schreiben welche alle den selben Text enthalten geöffnet werden da alle mit einen  Sicherheits-Siegel welches egal wie man es versucht sofort anzeigt ob es geöffnet wurde auf dem Siegel ist ein klar erkennbares K T zu erkennen

wen man es berechtigter weise geöffnet hat kam man dort lesen mit der jeweiligen korrekten anrede des Ranges und des Namens

Ehre dem reich und Freiheit fürs Volke
ich Konstantin  Turm bitte um eine sehr dringliche Unterredung im engsten kreise   ich habe über eine wichtige Beobachtung zu berichten welche alleine der Führung unseres Ordens unterbreiten darf es könnten leben von abhängen !

Unterzeichnet ist das schreiben  mit klar zu entziffernden Namen 

Konstantin Turm knappe der Ritterschaft zu Silberburg

Pandor Vildaban
Has thanked: 232 times
Been thanked: 242 times

Re: Ein schreiben wird endweder unter der tür oder mit einen boten zu Führung der DKR entsendet mit dem vermerk Wichtig

Beitrag von Pandor Vildaban »

Ein Botenjunge in der Burg wird Konstantin eine Nachricht überbringen

Ehre und Stärke Knappe Turm,

im Voraus möchte ich mich für euren vorbildlichen Einsatz die letzten Wochen bedanken und lasst mich Euch versichern, dass sich heute bestimmt Zeit findet,
vor oder nach der Veranstaltung bei der Gartenbaubühne, Euer Anliegen in aller Ruhe zu besprechen.

gezeichnet

Unteroffizier Vildaban
Antworten