Nachricht an Fenria / Sloan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Amathlan
Has thanked: 293 times
Been thanked: 306 times

Nachricht an Fenria / Sloan

Beitrag von Amathlan »

Ein Bote wird sich bei Fenria, oder, falls nicht erreichbar, Sloan, einfinden.
Er hat eine Nachricht bei sich, die er - falls das Schreiben aus Sicherheitsgründen nicht entgegengenommen werden sollte - mündlich vortragen wird:

Seid gegrüßt.

Wie dem Volk der Edhil seit einigen Tagen aufgefallen ist, hält sich vermehrt eine bestimmte Menschenfrau in der Herberge "Zum Silbernen Krug" auf, beziehungsweise im Garten ebendieser.
Sie hört auf den Namen Katherine, und ist gut erkennbar durch ihre künstlich anmutenden, pink-violetten Haare, sowie dem wohl selbst für die Sinne der Edain wahrnehmbaren Geruch nach Flieder und Beeren.

Wie ich gestern aus sicherer Quelle erfuhr, gehört jene Adaneth der Magieschule der Nekromantie an, also der Untoten-Magie.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass eine so dunkle und lebensverachtende Magie den Anhängern der Glaubensrichtung des Herrn entspricht, möchte ich Euch vor jener Person warnen. Möglicherweise späht sie unsere Reihen aus, um Informationen an die Heerscharen der Dämonen und Untoten zu liefern.
Des Weiteren erfuhr ich aus ebenjener Quelle, dass auch die Ehefrau des Ithron Rorek Monthares, bekannterweise Vorsteher des Konvents der drei Sphären, derselben verdorbenen Magierichtung nachgeht.

Ich hielt es für in meiner Verantwortung obliegend, diese Informationen an Euch weiterzuleiten.

Ithron Amathlan Northor.
~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Sloan
Has thanked: 394 times
Been thanked: 308 times

Re: Nachricht an Fenria / Sloan

Beitrag von Sloan »

Sloan nimmt den Brief entgegen, liest den Inhalt interessiert und legt ihn der Truchsess zur Kenntnisnahme vor.
Antworten