Eine Botschaft wird für die Taraa Niriel abgegeben, sollte sie nicht anwesend sein, geht die Botschaft an Samira.
Seid gegrüßt, Taraa Niriel.
Wie zum Bedauern von Haus Northor bekannt wurde, ist Naeldir Tir'Daer der Macht der Dämonen zum Opfer geworden, und ist nun offenbar korrumpiert.
Wir sind daher dabei, zum Schutz der Edhil in der Zusammenkunft unsere Truppen von dort abzuziehen, so wie auch die Zivilisten unter ihnen. Auch Euren Kriegerinnen würden wir dies empfehlen, die Kämpfer der Menschen haben den Ort bereits verlassen wie es aussieht.
Denn sollten dort noch Personen verbleiben, steht zu befürchten, dass diese nun in eine Falle geführt werden, oder durch den Kontakt mit dämonischen Einfluss selber korrumpiert werden.
Über eine Kontaktaufnahme zu unserem Haus, das weitere Vorgehen gegen die Untoten und Dämonen betreffend, wären wir jedoch sehr erfreut.
Amathlan Northor, Tarcil en noss
Eine Botschaft für Taraa Niriel / Samira
Re: Eine Botschaft für Taraa Niriel / Samira
Als Niriel die Botschaft bekommen hat, mag sie regelrecht erzürnt und verfasst daraufhin ein Antwortschreiben, welches direkt an Amathlan zurück geschickt wird.
Sel'ja Amathlan,
ich habe schon von diesem Fluch gehört, umso mehr bin ich entsetzt und zu gleich sehr getroffen, das der Tarcil nun in den Fängen der Deamonen ist. Vielleicht ist es uns auch möglich ihn gefangen zu nehmen und ihm einem Ritual zu unterziehen? Wie dem auch sei! Ich hoffe ihr seid am morgigen Abend bei dem Treffen, um vielleicht weiteres vorgehen zu besprechen. Ich werde mir ein Bild von der aktuellen Lage im Lager machen und dementsprechend handeln, um von Verlusten und einer Falle abzusehen. Solltet ihr am morgigen Treffen nicht teilnehmen, wäre ein Termin für ein Treffen wohl die beste Möglichkeit weitere Schritte zu verfolgen und auszuführen.
*Unterschreibt dann schwungvoll*
Niriel, Kaiserin des Volkes der Amazonen
Sel'ja Amathlan,
ich habe schon von diesem Fluch gehört, umso mehr bin ich entsetzt und zu gleich sehr getroffen, das der Tarcil nun in den Fängen der Deamonen ist. Vielleicht ist es uns auch möglich ihn gefangen zu nehmen und ihm einem Ritual zu unterziehen? Wie dem auch sei! Ich hoffe ihr seid am morgigen Abend bei dem Treffen, um vielleicht weiteres vorgehen zu besprechen. Ich werde mir ein Bild von der aktuellen Lage im Lager machen und dementsprechend handeln, um von Verlusten und einer Falle abzusehen. Solltet ihr am morgigen Treffen nicht teilnehmen, wäre ein Termin für ein Treffen wohl die beste Möglichkeit weitere Schritte zu verfolgen und auszuführen.
*Unterschreibt dann schwungvoll*
Niriel, Kaiserin des Volkes der Amazonen
- Amathlan
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 306 times
Re: Eine Botschaft für Taraa Niriel / Samira
Ein Antwortschreiben wird Niriel auf das ihrige erreichen.
Ich danke Euch für die zügige Antwort, von einem Treffen am heutigen Tage ist mir jedoch nichts bekannt.
Es wäre erfreulich, wenn wir für die kommenden Tage eines vereinbaren könnten.
Ich danke Euch für die zügige Antwort, von einem Treffen am heutigen Tage ist mir jedoch nichts bekannt.
Es wäre erfreulich, wenn wir für die kommenden Tage eines vereinbaren könnten.
~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~