Map

Antworten
Everild Hammerschlag/Finja Lichtblatt
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2021, 13:02
Has thanked: 36 times
Been thanked: 17 times

Map

Beitrag von Everild Hammerschlag/Finja Lichtblatt »

Was stellt die Map eigentlich dar? Sie sieht für mich aus als sei eine dornenbesetzte Bestie im Begriff eine kleine Insel vereinnahmen zu wollen.
 
Benutzeravatar
Leone
Beiträge: 300
Registriert: 21 Okt 2021, 23:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 12 times

Re: Map

Beitrag von Leone »

Vielleicht war es auch mal eine einzelne Landmasse und irgentwas ist passiert, das die Flächen der Inseln abgetrennt hat und sie nach endlosen Jahren auseinandertreiben lässt. Der eine erkennt die Form im RP vielleicht als Hand, die nach etwas Greift, ein anderer das Maul eines Biest's das nach etwas zu fressen schnappt.. ein dritter erkennt darin vlt. gar keine wirkliche Form.

Ich hatte sowas jetzt immer in die Kategorie: ''lass der Fantasie deines Chars, wenn er darüber nachsinnt, einfach freien lauf'' gesteckt. Nichts muss richtig oder falsch sein.
Antworten