Meinen Gruß, ehrenswerte Maestra,
anbei entsende ich dir die letzte Aufgabe, welche mir gegeben wurde. Ich hoffe sehr, dass dieses zu deiner Zuefriedenheit reicht. Sollten euch Fehler auffallen so bin ich gerne bereit, diese Arbeit zu überarbeiten, damit dies auch seine Richtigkeit hat.
Thema: Bannkreis
Man sollte drauf achten dass nichts verwischt, denn all dieses würde dazu führen dass das Vorhaben misslingt.
Setzt immer einen Beschwörungsreis oder ein Symbol voraus welche dazu dient, sicherzustellen dass die Kreatur einen dienlich sein wird., da diese stets dennoch ihren eigenen Willen durchsetzen wollen. Das Rufen eines mir noch unbekannter Kreatur birgt noch gewisse Risiken.
Material: Salz, Blut, auch das eigene Blut, Kerzen (Dienen zur Beleuchtung und beeinflussen die Umgebung und erschaffen somit die Atmosphäre, Edelmetall , Kreide Gold oder Silber
Kristalle die man auch mit Arkaner Energie besetzt
Ritualdolch und ein Kurzschwert
Spezielle Runensteine
(Je weiter man es erweitert)
=Liberation Serif,serifdenn wenn er dieses nicht weiß wird es zu Komplikationen kommen die das Vorhaben zunichte machen.
(Je edler das Material desto mächtiger wird das gerufene Wesen sein. - Je mächtiger das Wesen ist desto mehr Macht muss man einsetzen es zu unterwerfen.) Manche Wesen sind allerdings wenig begeistert, aus ihrer Ebene gerufen zu werden.
Egal um welches Wesen es sich handelt, ist all jenes nicht Risikoarm und sollte gewissenhaft vorbereitet werden um erfolgreich zu sein.
Hierbei sollte auch vermerkt sein, dass man dieses Wesen was man ruft studiert haben sollte. Wie es Reagiert, was es für Eigenarten hat uns alles was das Wesen ausmacht.
Hierbei sollte angemerkt sein, dass man selber nie in ihre Ebene Reisen sollte, denn dort sind sie im Vorteil.
Wenn das Wesen auf unsere Ebene ist, dann muss für Ablenkung gesorgt werden sodass man Mittel und Wege finden kann, wie man ihm seinen Willen aufzwingt, ihn manipuliert, dass er tut, was wir wollen.
Der Untergrund muss beständig sein, sodass es nicht zerstört werden kann. Und es muss dem Wesen entsprechen.
Umgebung: Es sollte drauf geachtet werden, dass es eine Umgebung ist, die sicher ist und die Garantie gewährt, dass der Kreis, welchen man vorbereitet hat nicht auch außen Gegebenen Einflüssen wie Stürme oder eigenes Verschulden zerstört wird.zerstört wird.
Worte der Macht: In Corp Xen – je Edler die Materialien sind (Oben aufgeführt) desto mächtiger sind die Kreaturen
Da es sich hierbei um ein Erschaffenes, dem Äther entspringendes Wesen handelt schreibe ich die bekannten Zeiten der ersten Aufgabe nochmal nieder, da es im Grunde das gleiche Ritual ist.
Je stärker die Kreaturen sind, desto bedachter muss man vorgehen und auch wird uns je stärker die Wesen sind mehr von unsererer Arkanen Macht abverlangt.
In Corp Xen -Erschaffe Untote Kreatur
Schauen wir zuerst auf die die einzelnen Worte der Macht auf und dessen Bedeutung. Das erste Wort wäre IN, welches für das ERSCHAFFEN als Grundlage des arkanen Geflechts dient, aus welchem der Zauber besteht. Danach folgt CORP, dessen Bedeutung TOD als hervorstechendstes,wichtigstes Merkmal die weitere Charakterisierung beschreibt und vorantreibt. Als letztes folgt XEN, welches die abschließende Definition für die Hülle (KREATUR) definiert, die dem Äther entspringt.
Die benötigten Reagenzien wären zum einen Alraune (Bezugswort IN) , welche getrocknet der Fokussierung von Energie oder der Stärke dient. Zusätzlich ist Spinnenseide (Bezugswort XEN) notwendig, stellvertretend für die geistige Einflussnahme und der Geistbindung hinsichtlich der Befehlsgewalt über den Diener.Danach zerreibt man schwarze Perlen (Bezugswort XEN)um einen zusätzlichen Effekt zu erzielen und zwar dem der Energienutzung. Zu guter Letzt und als wichtigste Reagenz zu nennen wären es die Knochen (Bezugswort CORP) . Diese beinhalten noch immer eine gewisse Restenergie des Dahinscheidens und unterstützt die bereits fließende aus der Todesebene, die jene Hülle auch letztlich zu unserem Diener macht.
Wenn wir uns die Worte der Macht sowie die Reagenzien ansehen, so wird uns direkt klar, dass es sich hier um die Erschaffung einer Untoten Kreatur geht. Nehmen wir einen Knochen in die Hand und sprechen ohne die anderen Reagenzien diese Worte, so wird uns auffallen, dass man so nichts bewirken kann. Einzig und alleine die anderen Reagenzien machen dieses recht schnell klar, dass man tiefer in diese Formeln eintauchen muss um schließlich zum Erfolg zu kommen. Es geht nach wie vor eine Energie von diesem Knochen aus, den wir gerade in der Hand haben. Diese wollen wir dem Knochen entlocken und für und nutzbar machen und welches Reagenz eignet sich hierbei besser als die schwarze Perle? Diese ist dafür bekannt, aus solchen Dingen wie den Knochen seine Energie zu gewinnen, die uns dann schließlich vom Nutzen sein wird. Da von den Knochen noch eine gewisse Energie ausgeht, die einst gelebt hatte, denn nach den Tode lebt man auch eine gewisse Zeit weiter, wenn man uns Vampire jetzt außen vor lässt und einen gewiss nicht freiwillig dient nehmen wir noch eine weitere Reagenzie hinzu, um dessen Geist zu beeinflussen um uns diese Kreatur unterzuordnen, damit diese uns dienlich sein wird. Die Rede ist hier von der Spinnenseide, die uns ermöglichst, den Geist des Untoten an uns zu binden, damit wir dieses „Wesen“ für uns nutzbar machen können.
Es handelt sich um etwas Erschaffenes, man erschuf sich seinen Diener, welcher nach meinen Willen hantiert.
Zur Unterwerfung sollte man auch mit Bedacht vorgehen. Man muss das Wesen, welches man unterwirft studiert haben, seine Stärken sowie seine Schwächen kennen.
Auch ist es erforderlich und zu empfehlen, einen Ort aufzusuchen wo man dieses Wesen beobachten kann und eventuell feststellt, wo es Schwächen hat die man sich zu Nutze machen kann.
Je besser man dieses „Wesen“ studiert, desto effektiver kann man handeln.
Auch wenn dieses weit hergeholt ist dient dieses nun als Beispiel.
Meine Familie Mütterlicherseits hatte in ihrer Geschichte mit einem Drachen zu tun, einem Dämonischen Drachen. Wenn ich in Betracht ziehe, ihn aus dem Äther zu mir zu rufen dann weiß ich, dass Drachen Gold bevorzugen und alles für sich beanspruchen wollen. Da dieser gerufene Sklettdrache dem Äther entspringt weiß ich, dass er durch Silber auch „Verwundet“ wird, so erweitere ich den Bannkreis bereits vorher mit einen großen Silberkreis. Auch jenes Wesen trägt eine Restmagie in sich, da Drachen magische Wesen sind. Zur Hilfestellung kann sich ein Magier Hilfe bei anderen Nekromanten holen die den Spruch des „Mana Vampirs“ beherrschen die das Wesen weiterhin schwächen, sodass mein Vorhaben, das Wesen zu unterwerfen vom Erfolg gekrönt ist. Auch ist der „Vampirgriff“ ein Spruch, der dieses Wesen zusätzlich schwächen könnte.
Knochendrachen: Silber, Gold, Knochen
Unterwerfbung : Lockung durch mehr Reichtum, je nachdem wie weit sich dieses Wesen an seine alte „Existenz“ erinnert.
Wo finde ich Informationen und wo kann ich sie beobachten um sie genauer zu studieren, was sie hassen was sie lieben, wie man sie beeinflussen und an sich binden kann.
Da der Drache Magisch begabt ist wäre es nötig, andere Magier bei sich zu haben die ihm durch den „Mana Vampir“ seine Macht nehmen, um dieses Wesen die Magie zu entziehen. Wenn dieser wütend wird würde ich den Bannkreis verdoppeln, ihn verstärken.
Ich hoffe, dies ist nach deinen Vorstellungen zufriedenstellend erfüllt, wenn nicht bin ich, wie oben ebreit, dies zu überarbeiten.
Möge Lilith ihre Schwingen schützend über dich halten,
Tidus von Talis