Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Skadi
Beiträge: 87
Registriert: 13 Feb 2022, 19:53
Has thanked: 143 times
Been thanked: 141 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Skadi »

Einen großen, wenn auch leicht verspäteten Dank an unsere Barbarentruppe und den Meisterzwerg Bemgrim für das super RP am Kampf um die Häuptlingswürde derer vom Thymm'tack!! <3
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 88
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 156 times
Been thanked: 89 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nell'as »

Hiermit möchte ich Ithilanor ganz herzlich für das witzige und beschwingende RP danken.  💗 Bitte mehr davon!!
 
Benutzeravatar
Morloch
Beiträge: 43
Registriert: 28 Okt 2020, 19:22
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Morloch »

Hallo,
ich möchte an dieser Stelle mal Danke sagen. Nicht für das RP bestimmter Gruppen oder Spieler, sondern vielmehr dafür, dass mit DNW im Sommer 2023 immer noch die UO-Fahne hochgeholten wird, ohne dass es langweilig wird. Das sind für mich rund 24 Jahre Rollenspiel. Ungeachtet aller Befindlichkeiten, Empfindlichkeiten und dem üblichen "Menscheln": Danke an alle, die mitspielen! =)

Ich freue mich auf das, was noch kommt. Die obligatorische Frage nach "2.0 wann?" klemme ich mir und verweise bis dahin auf das hier. Damit fing vor vielen Jahren schließlich alles an, sicher nicht nur für mich.
Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 80
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Ich möchte mich hiermit bei Bhargos bedanken, das RP war sehr schön und auch inspirierend und auch machte es mir sehr großen Spaß mich mit dir in so manchen Dingen zu ergänzen. Ich freue mich auf weitere Einheiten, Meister.

Ich Danke an Belzerion dass sie sich auch beteiligte.
Mal sehen was die Zukunft bringt.

Fast 3 Std ging dieses...wie die Zeit verfliegt wenn man Spaß hat...

Screenshot 2023-05-25 004313.jpg

 
Bild
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 162
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 56 times
Been thanked: 134 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Rashka|Brom »

Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Danke an Alle für das RP am Lagerfeuer und für das plötzliche WQ RP in Nordhain, es war überraschend und gelungen und ja es hat mir gefallen. ;)
 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 215
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 31 times
Been thanked: 166 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Gwendolyn »

Danke an alle, die gestern bei dem Fest in Nordhain schon dabei waren. Es tut mir leid, dass ihr etwas wie die Jungfrau zum Kind gekommen sind. Das RP am Lagerfeuer hat mir wirklich spaß gemacht.

Danke auch an die GM´s die sich die Mühe machen sich quests auszudenken und umzusetzen. Auch wenn es gestern denkbar ungünstig war ;-) aber das haben wir ja schon geklärt ^^
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 248 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Vielen,lieben Dank an alle Teilnehmer bezüglich der heutigen Umbaumaßnahmen auf Ivren'Mir. Es war tolles,stimmiges RP und wir haben einen großen Teil geschafft. Wieder einmal zeigt sich, das derlei immer möglich ist, selbst wenn bei weitem nicht alle irgendwelche handwerklichen Fähigkeiten besitzen,ob nun IG oder OOC. Hat uns viel Freude bereitet,dankeschön an alle. :)
 
Benutzeravatar
Morloch
Beiträge: 43
Registriert: 28 Okt 2020, 19:22
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Morloch »

Orkseitigen Dank für ernstes, aber auch sehr unterhaltsames RP mit Tragweite an Konstantin Turm, Gwendolyn und Davind Benheim. Ihr wart echt tolle Gegenüber.

Danke auch an Rykkard und Joseph, den Ornfreund, für ein jeweils sehr unterschiedliches kurzes Intermezzo!
franz
Beiträge: 44
Registriert: 15 Dez 2021, 22:50
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von franz »

ich bin nich fett :lol:
Antworten