Eine Nachricht an Amathlan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Thural
Has thanked: 71 times
Been thanked: 78 times

Eine Nachricht an Amathlan

Beitrag von Thural »

...Caerwen läuft langsam durch die Wälder des Nordens und Sie bleibt vor einer grossen schönen Zeder stehen. Ihre Handfläche fährt der Rinde entlang und schweigend lauscht Sie dem Rauschen des Windes, den Kopf dabei geneigt scheint Sie zu meditieren. Nach einiger Zeit hebt Sie den Kopf an und eine Träne kullert Ihr über das Gesicht. Vorsichtig hebt Sie einem Zederzapfen auf, welcher neben der Zeder am Boden liegt und drückt den Zapfen sanft an die Stelle Ihres Herzens.

In den nächsten Tagen wird Amathlan eine Nachricht erreichen mit folgendem Inhalt...

Seid Gegrüsst Amathlan,

mit grosser Trauer spüre ich den Schmerz der Natur in diesen dunklen Tagen und auch wenn mein Herz über all den Schmerz und das Leid weint, werde ich mich vorbereiten müssen falls der Tag kommen sollte und wir diese Gefilde verlassen müssen.

Ich würde mich darum gerne mit dir treffen um über das Angebot der Mitreise zu sprechen, so dieses Angebot noch gültig ist. Sag einen Ort und Zeitpunkt und ich werde versuchen an diesem zu erscheinen.

gez. Caerwen

Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Has thanked: 240 times
Been thanked: 280 times

Re: Eine Nachricht an Amathlan

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Wie gewohnt durchläuft auch dieses Schreiben die Sicherheitsvorkehrungen und landet bei Herdir Talavir auf dem Schreibtisch. Dieser wird achtsam das Schreiben öffnen, es kurz sondieren und leicht nicken. Dann erklingt ein Befehl und ein Maethor wird es zum Tarcil bringen.
Amathlan
Has thanked: 293 times
Been thanked: 306 times

Re: Eine Nachricht an Amathlan

Beitrag von Amathlan »

Durch die Überprüfung seitens des Herdirs sicher, dass das Schreiben keine Gefahren birgt, wird es dann auch vom Hochelfenfürst gelesen, und mit einer Nachricht an Caerwen beantwortet.

Mae govannen, Caerwen.

Gerne können wir uns treffen, um wieder einmal in Ruhe zu sprechen.
Ich könnte Dir dafür den heutigen Abend anbieten, oder den Abend des vierten Tages in diesem Wochenlauf, und würde Dich dann auf Ivren'mir vom Hafen abholen.

An í estel
í calad,
a an í cuil!

Amathlan Northor
Tarcil en noss
Amath an í Edhil en Ivren'mir

Hochelfenschild_Northor.png
Hochelfenschild_Northor.png (117.36 KiB) 2246 mal betrachtet
~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Antworten