Ich möchte mich hiermit bei Haus
Northor bedanken. Danke dass ihr da seid, danke dass ihr wie ich finde eine erhebliche Bereicherung des Servers seid.
Das was ihr zusammen mit anderen Völkern und Freunden auf die beine gestellt habt ist, wie ich finde etwas was man sehr stark loben sollte, was ich hiermit tue.
Ich genieße es, eure RP Beiträge zu lesen, sie sind stets mit sehr viel Herzblut geschrieben. Sie lassen einen wirklich gut in die Welt eintauchen und ich tauche gerne in eure Postings ein.
Amathlan: du hälst die Fahne hoch, bist ein guter Fürst der sich der Sache angenommen hat, viele Hürden hast du überwunden und bist dran gewachsen, ich liebe unser Zusammenspiel. Ich stehe gerne weiterhin dir zur Seite. Komme was

.
Riardon: ich liebe deine RP Postings auch die von deinem anderen Chara, wie so oft gesagt, ziehe ich meinen Hut und neige mein Haupt vor deiner Schreibweise. Auch bist du ein sehr guter RPler der wirklich tiefgründig RPn kann. Wie es auch bei Amathlan der Fall ist.
Luni: Eine starke Frau an der Seite eines Fürsten. Sowas braucht ein Mann an der Seite und DU bist es die eine, die eine die ihm kraft gibt und stets an seiner Seite ist.
Gwendor: Auch hier mag ich gerne erwähnen, dass du zwar noch einen jungenCharakter hast den ich aber durchaus gut durchdacht finde. Auch deiN RP Stil wie du ihn darstellst finde ich wunderbar und passend für deien Rolle.
Celegion: Zwar habe ich dich wenig gesehen aber das was ich von deinen Charakter sah und vielleicht noch sehen werde finde ich auch passend und auch gut durchdacht.
Thewes: Als Magier des Hauses Northor finde ich, machst du deine Sache ganz gut. Du bist auch ein sehr guter RPler. Wir hatten schon vor längerer Zeit das Vergnügen zu RPn und ich muss sagen, dass es Spaß macht mit dir zu RPn.
Ihr seid eine wahrhaftige Bereicherung des Servers, das sollte mal offen gesagt werden. <3