Aushang am Rathaus Suroms

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 270
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 35 times
Been thanked: 82 times

Aushang am Rathaus Suroms

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

In Magica Veritas

Das nächste Bauprojekt Suroms steht an!

Wie in der letzten Besprechung zugesichert, wird nun die Magieakademie erbaut. Hierzu soll eine Liste von Namen erstellt werden, mit denjenigen die Interesse daran zeigen ein Teil der Akademie zu werden.

Für dieses Vorhaben kann ein jeder der Interesse zeigt, sich bei Cecilia Tzyntares, Xa`Velle Belin oder mir Katherine Sawyer melden. Wir erstellen dann eine Liste aus den sich ergebenden Namen und werden diese veröffentlichen.

Des weiteren wird nachdem der hoch geachtete Zwerg Dulgat Boromix, dass Gebäude das als Zukünftige Akademie dienen soll, besichtigt und geprüft hat, der erste Schritt sein, dass Gebäude von jeglichem Unkraut zu befreien.

Hierfür haben wir den 29 Tag diesen Mondes zur 8 Abendstunde auserkoren.
Treffpunkt ist vor dem Rathaus Suroms.

gez.
Katherine Sawyer
Samna no Ysam 
Ysam enis Alwanzessar

Bild 
Benutzeravatar
Nighean
Beiträge: 38
Registriert: 29 Nov 2022, 01:26
Has thanked: 86 times
Been thanked: 36 times

Re: Aushang am Rathaus Suroms

Beitrag von Nighean »

So wird bald schon eine Nachricht an Cecila Tzyntares von einem alten Mönch des Namenlosen übergeben. Offenbar wurde ihm die Zunge aus dem Mund geschnitten. Sein glatzköpfiger Kopf und sein Gesicht sind über mit Runen verziert. Man kann annehmen, das diese Runen unter seiner langen und roten Mönchskutte weiter über den gesamten Körper verteilt sind. Dieser Mönch scheint Cecilia noch aus dem Kloster Mor di Sh´soh zur Zeiten Nalvaroths zu kennen -Er stammelt in kaum zu verstehenden Worten. Ein "Ardeibo had?" und ein äußerst angestrengtes "Ser B´scheino" kann man erahnen.
 
Barchmon Cecilia Tzynatres,

durch den Aushang der Kathrine Sawyer, habe ich von diesem freudigen Ereignis erfahren. Es ist gut, das solch ein Ort des Wissens und der Begegnung erbaut wird. Gerne möchte ich euch bei diesem höchst ehrenwerten Vorhaben unterstützen. 

Ich verbleibe in freudiger Erwartung von euch zu hören.

Admo iwoth. admo ith, admo amino hwoyo


Geschrieben im Blute des Zirkels des Ewigen,

Nighean, Magierin des Nordwinds.

Benutzeravatar
Moragon
Beiträge: 36
Registriert: 12 Dez 2023, 21:58
Has thanked: 8 times
Been thanked: 29 times

Re: Aushang am Rathaus Suroms

Beitrag von Moragon »

Folgender Brief wird Katherine übergeben:
Salvete Magicae werte Maga Sawyer,

es freut mich das das Schaffen einer unabhängigen Lehrinstitution langsam vorangeht. Gerne biete ich Euch meine Mithilfe dabei an so eine Institution wahr werden zu lassen.

Ich werde mich am 29. Tag dieses Mondlaufes zur 8ten Abendstunde einfinden um Euch nach meinen Möglichkeiten zu unterstüzen.

gez.
Moragon Umbral
Antworten