[Vampire]Kurze Nachrichten werden zugestellt...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Sorsha von S.
Has thanked: 109 times
Been thanked: 304 times

[Vampire]Kurze Nachrichten werden zugestellt...

Beitrag von Sorsha von S. »

an Davion& Cecilia, Rorek & Vyktorya, Aissia, Svenja, Ruweena, Soryia, Bedall, Katherine....

Ein Treffen ist notwendig, morgen zur Achten Abendstunde in der Zuflucht,
unser Dasein könnte in Gefahr sein
gez. S.
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

Bild
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 122 times

Re: [Vampire]Kurze Nachrichten werden zugestellt...

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Sorsha wird ein Brief erreichen
Ich bin zum geplanten Treffen verhindert.
Informiert mich, welche Entscheidungen ihr für die unseren im Kollektive getroffen habt, denn ich vermute bei dem Treffen geht es um die Aktuellen Ereignisse und zerrissenen, zerfleischten Leichen.

gez. Katherine
Luinil Ahton
Has thanked: 41 times
Been thanked: 53 times

Re: [Vampire]Kurze Nachrichten werden zugestellt...

Beitrag von Luinil Ahton »

Ein Botenjunge wird sich von Nebelhafen aus nach Surom aufmachen und Sorsha aufsuchen. Das Schreiben wird er nur ihr aushändigen wollen. Eine stark gerötete Wange, auf der Ansatzweise ein Handabdruck zu erkennen ist, mag erklären warum er auch mit Nachdruck niemand anderem das Pergament aushändigen will. Sorsha wird sich dann wiederum ein Schreiben offenbaren, welches in der unvergleichlichen Sauklaue Luinils verfasst wurde.

Livius wollte mir nichts sagen. Aber war ja irgendwie zu erwarten. Ich habe auf den Gassen vor dem Museum erfahren, er wäre der nutzloseste aller Bewahrer, so hat er eben diese Nutzlosigkeit immerhin unter Beweis gestellt. Und seinen Bart solltest du mal sehen. Ich habe in all meinen Jahren viele Bärte gesehen, schöne und weniger schöne. Kaum einer war aber hässlich, weil Bärte ja an und für sich nur dann hässlich sein können, wenn ein Jüngling noch mit seiner Stimme kämpft. Dann wiederum nennt man es nur einen Bart, wenn man den Jüngling aufmuntern will. Livius aber hat einen Bart, den ich bei bestem Willen nur als hässlich bezeichnen kann. Ich vermute er versteckt damit ein noch hässlicheres Kinn.
Wear your eyes as dark as night
Paint your face with what you like
Wear your love like it is made of hate
Born to destroy and born to create
Antworten