Fremder in der Mine: Steckbrief

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Dervyn
Has thanked: 2 times
Been thanked: 17 times

Fremder in der Mine: Steckbrief

Beitrag von Dervyn »

"Überall in der Stadt und auch an der Mine wird ein Steckbrief hängen."

Gesucht wird ein Mann scheinbar mittleren Alters, langes Braunes Haar und eine dunkel grüne Lederhose trug er zu dem Zeitpunkt in der Mine.
Noch am heutigen Abend war ich selbst in der Mine zugegen, lange war es ruhig bis sich eine weitere Seele dazugesellte. 
Lange Zeit verbrachten wir schweigend dort unten und ich dachte mir zunächst nichts.
Als ich meinen Rucksack gefüllt hatte setzte ich zum gehen an bevor ich jedoch ging, entschied ich mir den Fremden einmal näher anzusehen.
Seine Kalte und Abweisende Art, als ich mich lediglich erkundigen wollte wer er denn sei, liessen mich stutzig werden, da er mir nicht bekannt vorkam und es schon genug Vorkommnisse in der Mine gab.
Er wollte seinen Namen nicht nennen und war generell sehr Abweisend. Auf meine erneute Nachfrage hin wurde er sauer, fast schon aggressiv, da er weder seinen Namen verraten noch seinen Stadtbrief zeigen wollte verwies ich ihn der Mine worraufhin er anfing mir zu Drohen mein Leben zu beenden. So stellte sich herraus dass es sich bei dem Mann um einen Suromer handelte denn nur kurz danach versperrte er den Eingang der Mine mit Magie gesprochen in der Sprache wie es meiner Meinung nach nur die Ketzer aus Surom tun.

Sollte der Mann erneut in der Mine gesichtet werden bitte umgehend die Wache informieren und euch in Sicherheit begeben.

gez. Dervyn

Knut Grosmet
Has thanked: 194 times
Been thanked: 428 times
Re: Fremder in der Mine: Steckbrief

Beitrag von Knut Grosmet »

Der Bergmann befestigt ein Schild am Eingang der Mine. "Hoffe die Stadtwache schaut vorbei, bevor se auf meiner Spitzhacke landen."

Knut schlägt Schild an Sandgrotte an.jpg
Knut schlägt Schild an Sandgrotte an.jpg (37.37 KiB) 118 mal betrachtet
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Antworten