An Valleron Gadomar - Säule des Krieges

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Alec Schwarzdorn
Has thanked: 180 times
Been thanked: 132 times

An Valleron Gadomar - Säule des Krieges

Beitrag von Alec Schwarzdorn »

Barchmon Valleron,

der Imperator A'groniam de Surom, erster Wächter des Namenlosen, befahl mir dir auszurichten, dass
wir zeitnah mit der Ameda in See stechen werden. Ich habe unsere Verbündeten aus dem Norden bereits
in Kenntnis gesetzt. Die Bedrohung, die hinter dem Nebel wartet und die letzte Bevölkerung auf dieser
Insel ausgelöscht hat, muss eingedämmt werden.
Die Ameda ist seetauglich, Segel und Kanonen einsatzbereit, wie ich erst letzten Mondlauf bei den Schüssen
auf die Donnerklippe geprüft habe. Dabei waren die Nordmänner ebenfalls anwesend und ich denke, dass wir
keine Probleme haben werden, zusammen zu segeln.
Das Einzige, was uns fehlt, ist das präzise Ziel. Ich bin zuversichtlich, dass wir diese letzte und entscheidende
Informationen in den nächsten Tagen erhalten.

Respektvoll,

Alec Schwarzdorn
Valleron Gadomar
Has thanked: 2 times
Been thanked: 12 times

Re: An Valleron Gadomar - Säule des Krieges

Beitrag von Valleron Gadomar »

Barchmon Alec,

Ich danke euch für die Übermittlung dieser wichtigen Botschaft des Imperators. Es ist gut zu hören, dass die Vorbereitungen für diese unabdingbare Mission im vollen Gange sind.
 Eure Sorgfalt in der Prüfung der Ameda und die Bestätigung der Seetauglichkeit geben mir große Zuversicht. Auch das unsere Verbündeten aus dem Norden bereits an Bord sind,
ist ein weiteres Zeichen unserer Stärke und Einheit im Angesicht der drohenden Gefahr.

Möge diese letzte und entscheidende Information bald eintreffen, damit wir die Saat des Todes säen und dieser Bedrohung ein Ende bereiten können.
 Möge das Schicksal uns gewogen sein und SEINE schützende Hand über uns Wachen.

*unterzeichnet*
Valleron Gadomar
Antworten