Eine Bitte erreicht die Handwerkszunft

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Dervyn
Has thanked: 10 times
Been thanked: 30 times

Eine Bitte erreicht die Handwerkszunft

Beitrag von Dervyn »

Ein Bote eillt heute in der Mittagsstunde zum Treffpunkt der Handwerker zu Solgard um ihren Mitgliedern etwas auszurichten.

"Ich grüße euch fleissige Handwerker, Hauptmann Dervyn würde sich gerne mit euch Treffen um die Schäden der Echidna zu begutachten.
Solltet ihr euch eines Termins einig sein so lasst es ihn gerne Wissen, die Zeit drängt."

Der Junge wird den Tag über geduldig in der Stube der Handwerker warten bis er jemanden erreicht hat.
Zlata Kovacs
Has thanked: 24 times
Been thanked: 37 times

Re: Eine Bitte erreicht die Handwerkszunft

Beitrag von Zlata Kovacs »

Die Antwort erreicht Dervyn verspätet, in Zlatas charakteristisch ebenmäßiger Schrift.

Werter Dervyn,

bitte verzeihe die späte Antwort. Ich fürchte Nagron, unser leitender Bootsbauer, ist indisponiert. Wir haben das gestrige Treffen der Bollwerkszunft genutzt um die Schäden zu beschauen und Pläne zu schmieden. Bitte verzeihe, dass wir dich übergangen haben und suche mich stattdessen auf. Ich will dich gerne in unsere Pläne einweihen und um die Unterstützung der Wache wissen.

Es grüßt,
Zlata Kovacs 
Antworten