Ruweena erreicht ein Abschiedsbriefchen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Aanatus
Has thanked: 185 times
Been thanked: 453 times

Ruweena erreicht ein Abschiedsbriefchen

Beitrag von Aanatus »

Meine liebe Ruweena,

Wochenläufe sind vergangen, seit wir uns das letzte Mal gesehen oder auch nur 'gelesen' haben. Die Zeit ist schneller vorangeschritten, als es mir lieb war: Vieles hat sich verändert, Grundlegendes ist nun seit geraumer Zeit nicht mehr so, wie es früher war. Doch muss ich sagen, dass mir dieser neue Lebensabschnitt mehr als nur gefällt, die Berufung, die ich nun die meine nenne, kann ich mit vollster Überzeugung leben. Doch ob dies deinem friedliebenden Gemüt auch zusagen würde, das bezweifle ich. Auch denke ich, dass du mit "deiner Sache" beschäftigt bist, das ist kein Vorwurf, denn die Fokusierung darauf ist nachvollziehbar. Doch so wenig du mir bei meinem neuen Weg zur Seite stehen kannst, so nutzlos bin ich es bei deinem.

Es ist also an der Zeit, an die schönen gemeinsamen Tage zurückzudenken, aber unsere Bande als Gefährtin und Gefährte zu lösen: ohne Kram, ohne Trübsal. Auch wenn wir nun unseren Weg nicht mehr gemeinsam bestreiten, sei dir sicher, dass du auch in Zukunft auf mich zählen kannst, wenn Hilfe von Nöten ist.

Zum Abschied,
Dein Aanatus

Antworten