Eine Nachricht für Dirzáe Do`virr

Rollenspielforum für Caladlorn.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Has thanked: 29 times
Been thanked: 68 times

Eine Nachricht für Dirzáe Do`virr

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Ein sehr diskreter Bote des Hauses Calad Faen wird sich auf die Suche nach Dirzáe machen. So er sie aufspüren kann, wird er ihr folgende Nachricht überreichen, welche sauber verfasst wurde und mit einem Klecks Siegelwachs gründlich verschlossen wurde.*

Der Sterne Licht mit Euch Dirzáe Do´virr,

Ihr seid eine der letzten welche die Kraft und den Mut aufbringen unter den unseren zu verweilen. Ihr scheint den selben Starrsinn zu besitzen wie einst euer Vater. Dafür danke ich euch aufrichtig. Ihr seid im Augenblick die letzte Person an die ich mich zu wenden wage und hoffe das Ihr einer Zusammenkunft mit mir zustimmen werdet, die mein persönlicher Wunsch ist. Ich möchte Euch ein Angebot unterbreiten, welches wie ich vermute deutliche Auswirkungen auf die derzeitige Situation im Land haben könnte und Euer Wissen im gegenzug leider unabdingbar für uns wäre.

Bitte sendet mir eine Antwort, so ihr gewillt seid mich anzuhören.

Mit Hochachtung

Liltha Calad Faen

Tarcil
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Has thanked: 8 times
Been thanked: 28 times

Re: Eine Nachricht für Dirzáe Do`virr

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Grüß euch,Liltha Calad Faen

Es ist vieles geschenen, was mich fort bleiben lässt doch ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich eines Tages ein festerer Teil der Insel sein werde. Da ich bei euch nie schlechte Erfahrungen gesammelt habe stimme ich diesem Treffen zu. Eine Bitte habe ich aber welche ich gerne mündlich an euch richten will.

So gebt mir gerne Vorschläge wann es euch recht wäre.

Für den Bund der Elfen der Oberfläche, den es damals gab in der Hoffnung, dass dieser erneut erwachen wird
Dirz'ae Do'virr
Bild
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Has thanked: 29 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Eine rasche Antwort wird ihren Weg in Dirzáes Hände finden.*

Das Licht der Sterne mit euch Dirzáe Do´virr,

ich kann euch den ersten dritten und fünften Tag dieser Woche ab der sechsten Abendstunde anbieten und danke für eure schnelle Antwort.

Hochachtungsvoll 

Liltha Calad Faen
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Has thanked: 8 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Grüß euch,Liltha Calad Faen

Dann sehen wir uns am fünften Tag dieser Woche. Bitte erinnert mich zeitnah nochmal an den Termin.

Für den Bund der Elfen der Oberfläche, den es damals gab in der Hoffnung, dass dieser erneut erwachen wird
Dirz'ae Do'virr
Bild
Antworten